VVL o2 (ASC-Kunden) nur noch mit neuen Tarifen?!

• Hallo,

habe mit der Suche nichts dazu gefunden.
    Habe gehört, dass man jetzt auch bei einer O2 Vertragsverlängerung als ASC Kunde automatisch in die neuen (schlechten) Tarife rutscht, selbst, wenn man auf seine Vergünstigung verzichtet.
    Kann es nicht glauben, da es hier noch keiner geschrieben hat, aber der Mitarbeiter war sich sicher.

Was wisst Ihr darüber?
    Hab ihr Infos, ob das auch bald für "0815-Kunden" gilt?

BB

• Ist auch so.....so werden z.B. Studi-Verträge bei VVL auf 5 € GG umgestellt. Und da somit eine Änderung der Grundgebühr durchgeführt wird , steigst du automatisch in die akt. Tarife um

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Wenn man sich eigentlich kein subventioniertes Gerät holt, behält man dann egtl. die 4,95 EUR Vergünstigung über die Mindestvertragslaufzeit hinaus?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn man sich eigentlich kein subventioniertes Gerät holt, behält man dann egtl. die 4,95 EUR Vergünstigung über die Mindestvertragslaufzeit hinaus?

Ja, solange du keine VVL durchführst (also auch keine VVL mit GG) sondern den Vertag einfach laufen lässt

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• *hust, hust* *staubaufwirbel*...

oh je...lang ists her...

Mich würde sehr gerne interessieren was ASC bedeutet und was dieses für Vorteile mitbringt / mitgebracht hatte?

danke.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Pooz: frag mich jetzt nach der genauen Bezeichnung für die "ASC" steht aber im Grunde sind das alle Verträge bei o2 die über Rahmenverträge laufen und die dem Kunden irgendwelche Sonderkonditionen bringen seien es Frei-SMS oder Rabatt (Online-Verträge ausgenommen). Die gängigsten ASC-Verträge dürften die für Schüler und Studenten sein.

• Ah Ok. Super. danke. Dann weiß ich jetzt bescheid. Das sind dann also u.a. diejenigen Sonderkonditionen, die man z.B. bei ner VVL am Telefon dann aushandeln kann.

Gruß

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!