Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Ich habe keine Lust mich mit Dir jetzt noch großartig über dieses Thema zu diskutieren. Du schreibst hier im Schnäppchen-Thread Dinge, die am Punkt Schnäppchen(!) total vorbeigehen, d.h. bzgl. dieses Themas als Off-Topic zu bezeichnen sind. Auch nach mehreren Hinweisen meinerseits (und auch vorher von eingen Usern) hast Du immernoch weitergemacht und Dir folglich, nicht zuletzt auch wegen der Beleidigung gegen andere User, die gelbe Karte eingehandelt. Und als Draufgabe gibt es dann noch solche einen Thread dazu?
Ich versuch es Dir nochmals zu erklären:
Deine Postings waren in diesem Thread schlichtweg unpassend. Und mein Hinweis einen eigenen Thread zu Deinem Thema (Otto-ist-böse) aufzumachen, wurde mit einer schwachsinnigen Frage beantwortet.Aber anstatt dies nun einzusehen, gibt es noch solche Antworten, wie direkt über mir oben drauf? Nein Danke.
Halte Dich bitte ab jetzt an die Netiquette und die Forenregeln, und alles ist in Ordnung. Falls nicht, gibt es Urlaub von TT.
Und hier im Thread nun bitte wieder BackToTopic

Chris
PS:
Falls es noch Klärungsbedarf (keinen Diskussionsbedarf!) gibt, dann kannst Du Dich gern per PN melden. -
Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen: Ich finde es durchaus angemessen, zwischen all dem Schnäppchen-Fieber mal daran zu erinnern, wie die Firmen ihre MItarbeiter behandeln.
-
-
Quelle Angebot N6820
http://www.quelle.de/is-bin/IN…m_search=6820&Linktype=IT
Da gibts ein N6820 ohne Vertrag für 129,00 €. Denke der Preis ist ganz gut.
Wenn nicht sagt es einfach. -
Gerade so ok für die Möre

-
zusammengeführt
Bitte das nächste Mal die Suche ("quelle schnäppchen") verwenden.
-
Sorry ich wusste das es für vieles einen Schnäppchen Thread gibt, aber dieser ist mir noch nie auf gefallen. Weiß auch nicht wieso. :apaul:
Ist das Handy echt so schlecht? Weil du es als Möhre bezeichnest.
-
Halt ein normales Series40 von Nokia. Finde die Tastatur ganz praktisch für SMS Schreiber... einen Fehler kann man eigentlich nicht machen.
-
Hallo zusammen,
LG JM 50 HDD MP3 Player mit 5GB Speicher für 55,- € bei Neckermann.
Ich weiß nicht ob das Teil was taugt aber für das Geld kann man auch nich viel falsch machen
Gott zum Gruße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!