Einstellungsfrage zur Baby-G

• Hi,

weiß jetzt nicht, ob der Thread im richtigen Forum ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe solch eine Baby-G:

Quelle

Und ich will sie so einstellen, dass die Anzeige so wie auf dem Bild ist, also Wochentag - Monatstag - Grafik.

Im Moment sieht sie nämlich so aus: Monat - Tag - Wochentag (Grafik).

Leider habe ich die Anleitung verloren. Weiß jemand, wie das geht?

Schönes Wochenende noch und Frohe Ostern,
    Ciao

• hatte mal ne Freundin die auch so eine hatte. Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das unten rechts auf "MODE", dann sollte sich die Ansicht ändern, oder aber lange auf "MODE", dann kommt diese animation. Steht das nicht klein im Display (die helle Schrift unter dem Glas?)?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also mit der Taste rechts unten kann man nur zwischen der 12/24h Anzeige umschalten, drückt man lange passiert nichts.
    Genauso wenn man lange auf Mode (links unten) drückt, egal ob im "StandBy" oder Adjust Modus, es passiert nichts.

Noch jemand eine Idee?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    also sowas findet man doch

Google findet nix wenn ich den Namen meiner Uhr eingebe und ansonsten werden überwiegend Seiten angezeigt, bei denen es um Babys geht.

Aber wenn du so überzeugt bist kannste mir ja einen nutzvollen Treffer liefern.

Ciao

• Lasse: Danke, da war ich vorher auch schon.

Hatte mich so auf das "BG-145" fixiert, dass ich die richtige Nummer total übersehen hab :o

Mit der konnte ich bei http://www.casio-europe.com auch die Anleitung finden und das Problem lösen.

Sorry für die Mühe die ich gemacht hab!

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!