Also für´s 5210 gab´s ne tolle Tasche mit (glaub) Klettverschluß um den Arm zu machen, außerdem war noch ne Schnur dabei um die Tasche z.B. um den Bauch zu tragen.
Da müßte das 6230 gut rein passen (8310 war nen Tick zu klein wodurch ich immer Angst hatte dass es raus purzelt).
Nokia 6230: Tasche zum Joggen (oder ähnliches)
-
-
-
Hallo,
möchte das Handy am Oberarm tragen.
Wie heisst die Tasche denn ?
Und wo gibt es sie ?
Gruss
Walter -
Ok,
werde die von Tatch kaufen.
Zwar am teuersten aber ist wohl am perfektesten gemacht.
Bei der Tasche von Handyzubehör weiss ich noch nichtmal ob sie um den Oberarmgetragen werden kann.
Gruss
Walter -
Ich suche eine Tasche oder Box die man sich um den Hals hängen kann aber wo man auch das Headset anschließen kann.
-
Kannst Du auch bei Tatch finden !!!
Gruss
Walter -
das beiliegende Headset ist zum Joggen relativ ungeeignet. Vom Klang her zwar passabel, aber dieser Pop-Port Stecker geht seitlich hab und ruckelt sich dadurch leicht ab, zumal keine feste Arretierung, wie zb. beim Headset von meinem alten SL45 vorhanden ist. Ich hoffe, dass das Sport-headset, von welchem es bei nokia.com schon ein bild gibt, und welches kein seitlich abgehendes kabel hat, über eine Arretierungstaste verfügt...
ich tue das Handy beim laufen immer in die "10 cm über dem Popo"-Tasche, die in den meisten Laufhosen vorhanden ist (neben dem Hausschlüssel), funzt soweit ganz gut
-
Hi !
Ich hab mir auch gerade ein 6320 geordert - wollte eigentlich nur nen MP3-Stick zum joggen kaufen, aber man ist eben ein wenig gaga im Kopf - wozu nen Stick wenn man auf dem Handy MP3s hören kann ? Auf eins mehr kommts auch nicht an

Äh, worauf ich hinaus will: Hat mittlerweile mal jemand das Sportheadset von Nokia getestet (HS-8) ? Gibt es bezugsquellen ? bei EBay werde ich jedenfalls nicht wirklich fündig.
..oder reicht das mitgelieferte Headset doch zum joggen aus ? .. oder gibts andere Alternativen ?
Gruss, Lobo
-
Hi,
das HS-8 ist identisch mit dem beim 5140 mitgelieferten. Ist soweit deutlich besser als das Standardheadset für´s Joggen geeignet.
Bislang hab ich aber immer nur das Standartheadset verwendet und bin damit zufrieden (klingt auch besser als das HS-8) -
also das Standardheadset hat bei mir beim Laufen mittlerweile schon einige 100 km überlebt, und auch ein paar Regengüsse mitgemacht (Handy allerdings im Gefrierbeutel) und auch keine bleibenden Schäden hinterlassen. Ich bin allerdings jetzt auf ein SX1 zum Joggen umgestiegen, das ist zwar etwas grösser, dafür klingt das headset besser, es unterstützt problemlos eine 1Gig-MMC und nicht zuletzt den ogg-Player. und mit 1 Gig Ogg-Dateien (ca. 40 Alben bei 64kbit) kann man wirklich lange laufen...
-
*lol* es gibt also doch noch leute die ihr handy auch manchmal im gefrierbeutel ham und ich dachte schon, ich wäre der einzige freak der sowas macht *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!