o2: fast 6 Millionen Kunden

  • naja, bleiben wir mal realistisch, es ist doch wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen 6 Mio. und knapp 9 Mio. oder? E+ hat nämlich auch zugelegt! :p

  • Ich frag mich inzwischen immer öfters, wo die ganzen Kunden herkommen.
    Keiner verliert, alle legen zu. :confused: Wenn jeder Netzbetreiber mal die ganzen Karteileichen entfernen würde, würde das Bild wohl schon etwas anders aussehen. Trotzdem Glückwunsch E-Plus und O2! Ich finde es gut, dass die beiden kleinen schneller als der Markt wachsen, das kann dem Wettbewerb nur gut tun!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hi Flo,


    in der letzten Zeit war nur die Rede dass E+ und O2 zugelegt haben. Bei D1 und D2 ist ein Kundenrückgang zu verzeichnen!? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
    Ich bin davon ausgegangen dass viele vom D-Netz ins E-Netz wechselten


    Gruss Ibizagirl

  • In letzter Zeit dürfte die Zahl der abgesetzten Loop-Karten deutlich gestiegen sein. :)


    Dass bei o2 auch die Loop-Karten ganz gute Umsätze produzieren, dürfte nicht wundern. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Hi Flo,


    in der letzten Zeit war nur die Rede dass E+ und O2 zugelegt haben. Bei D1 und D2 ist ein Kundenrückgang zu verzeichnen!? Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
    Ich bin davon ausgegangen dass viele vom D-Netz ins E-Netz wechselten


    Gruss Ibizagirl


    Nein, T-Mobile und Vodafone haben beide auch ganz gut zugelegt. Ist auch kein Widerspruch, da sich aus dem an und für sich gesättigten Markt langsam ein Markt für Zweit- und Drittgeräte entwickelt. Die Kundenzahlen von T-Mobile sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da dort eigentlich inaktive Karten mitgezählt werden, während Vodafone vor einiger Zeit seine Statistik bereinigt hat. In der Realität dürften T-Mobile und VF also ziemlich gleichauf liegen und beiden wachsen auch weiter.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!