Jo keine Anschlussgebühr und 25 Euro Guthaben, habe auch heute zugeschlagen, haben ja vor ein paar Stunden neue Geräte bekommen.
214 sind noch da, also zack zack ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo keine Anschlussgebühr und 25 Euro Guthaben, habe auch heute zugeschlagen, haben ja vor ein paar Stunden neue Geräte bekommen.
214 sind noch da, also zack zack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
Und was ist jetzt, ich wart vergeblich auf mein Handy! :flop:
Einfach mal keinen Streß machen...!? ![]()
Gaaaaanz :cool: bleiben, abwarten
und Tee
trinken...!?
Kommt schon noch, auch nach Österreich...! *undweg*
Greets
Eisi
Hallo,
also ich habe bei amazon jetzt storniert, dauert einfach zu lange und ich habe mich dank eurer Postings
doch dazu entschlossen einen E-Plus Vertrag mitzunehmen.
![]()
Bei meinem E-Plus Shop "um die Ecke" haben Sie heute wieder Geräte gehabt.
War aber nur zur Mittagspause da und der Laden war voll. 2 Leute habe ich beobachtet,
die mit 6230er rausgegangen sind.
Na, hoffentlich haben die morgen noch welche.
Die Osteraktion (ohne Anschlußgebühr) wie oben geschrieben wurde gilt aber sicher nur bei Onlinebestellung, oder ???
Ach noch was fällt mir ein. Bei Onlinebestellung, so war es bei O2, hat man, im Fall der Fälle, nur eine 0190er Nummer als Ansprechpartner.
Ist das auch so bei Onlinebestellung E-Plus?
Wie lange wartet man denn bei E-Plus Onlinebestellung auf sein Handy?
OK bis denn.
Ralf
Ist meines Wissens nur bei o2 so. Die AG fällt auch nur online weg, sowie die zuätzlichen 25 Euro Startguthaben :cool:
Also bestell lieber online, noch sind welche da...
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
also ich habe bei amazon jetzt storniert, dauert einfach zu lange und ich habe mich dank eurer Postings
doch dazu entschlossen einen E-Plus Vertrag mitzunehmen.
Was ich nicht verstehe ist, dass gerade ein so großes und erfolgreiches Unternehmen wie Amazon solche langen Lieferzeiten hat, während kleinere Onlineshops das Handy ohne Probleme liefern können! :flop:
Naja ohne Probleme wohl nicht wirklich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
Wie lange wartet man denn bei E-Plus Onlinebestellung auf sein Handy?
Laut Mail bis zu 5 Werktagen. Und die scheinen die auch voll auszunutzen.
Am 11.4 bestellt und erst am 14.04.2004 um 16:34:00 ist der Status in
Auftrag in Bearbeitung gewechselt.
Die 5 Werktage werden die wohl voll ausnutzen
Aber bei dem Ansturm auf das Handy ist das natürlich ok.
Obwohl O2 das besser kann. Hab da mal am 26.12 einen Vertrag online abgeschlossen und schon 2 Tage später war das Handy da. Also nur ein Werktag Bearbeitungszeit :top:
Habe am 15.4 bei Eplus bestellt, bei mir steht unter Status nur "ausdrucken" und dann kann ich meine Vertragsdaten nochmal ausdrucken, ist das normal?
Hi,
habe am 16.04 bestellt. Mein Status steht auch auf "ausdrucken".
Ich denke ab Montag tut sich wieder etwas.
Handys , also das 6230, war ja noch vorrätig bei meiner bestellung.
Ralf
Macht Euch mal keine Sorgen...war bei mir auch drei oder vier Tage lang so, seitdem steht bei mir jetzt immerhin "Bestellung erfasst".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!