[SX1] Kartenleser ?

• Hi,

mir wurde oft gesagt das ein Kartenleser die schnellste und beste Übertragungsart wäre.

Nur hat mir keiner gesagt woher ich einen bekomme.
    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen [ausser EBAY] ?
    Wäre klasse.
    Danke im voraus. :top:

• Hi,

wenn es kein Internet-Shop sein soll, dann schau z.b mal bei Saturn vorbei. Habe meinen dort für 10 € gekauft und das ding funtzt 1A :top:

Gruß
    BeZwGo

• Ich glaube die Frage gehört eher ins Werbeforum, aber um eine kurze Antwort zu geben:
    Es gibt Elektronikversender (z.B. conrad.de usw.) die Universal-Kartenleser anbieten. Auch verschiedene Lebensmitteldiscounter haben zeitweise USB-Kartenleser im Angebot die gar nicht so schlecht sind. Oder schau mal beim nächsten Computerfachhändler rein (ist halt nicht immer billig). Es muß nicht immer Ebay sein.

Gruß Jürgen

// da war ich etwas zu laangsaam // :rolleyes:

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• OK Danke euch beiden.
    Der Saturn liegt bei mir in der nähe, da hätt ich auch selber draufkommen können :D

• mein saturn: 27,95€... :mad: :mad:

naja, is halt doch n idiotenladen...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Die hatten im aktuellsten Prospekt einen für 9.99 €. Auch die anderen Elektronik-Großhändler haben sowas. Muß man immer mal wieder die Prospekte durchstöbern. Ich hatte auch Glück: Fernseh B*rlet --> 9.99 € :)

• Hi

Da ich mit meinem Windows 98 die SDS nicht nutzen kann, bin ich am überlegen wie ich trotzdem Bilder und Programme auf mein SX1 bekomme.

Wie sieht es mit diesen USB-Kartenleser aus, kann ich da einfach die Bilder und Programme auf die MMC laden und werden sie dann auch vom SX1 erkannt ?
    Hoffe sehr das ich dafür nicht auch die SDS brauche :-(

Danke für Eure Mithilfe

Ein PC Laie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!