Hi,
mir wurde oft gesagt das ein Kartenleser die schnellste und beste Übertragungsart wäre.
Nur hat mir keiner gesagt woher ich einen bekomme.
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen [ausser EBAY] ?
Wäre klasse.
Danke im voraus. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mir wurde oft gesagt das ein Kartenleser die schnellste und beste Übertragungsart wäre.
Nur hat mir keiner gesagt woher ich einen bekomme.
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen [ausser EBAY] ?
Wäre klasse.
Danke im voraus. :top:
Hi,
wenn es kein Internet-Shop sein soll, dann schau z.b mal bei Saturn vorbei. Habe meinen dort für 10 € gekauft und das ding funtzt 1A :top:
Gruß
BeZwGo
Ich glaube die Frage gehört eher ins Werbeforum, aber um eine kurze Antwort zu geben:
Es gibt Elektronikversender (z.B. conrad.de usw.) die Universal-Kartenleser anbieten. Auch verschiedene Lebensmitteldiscounter haben zeitweise USB-Kartenleser im Angebot die gar nicht so schlecht sind. Oder schau mal beim nächsten Computerfachhändler rein (ist halt nicht immer billig). Es muß nicht immer Ebay sein.
Gruß Jürgen
// da war ich etwas zu laangsaam // ![]()
OK Danke euch beiden.
Der Saturn liegt bei mir in der nähe, da hätt ich auch selber draufkommen können ![]()
mein saturn: 27,95€... :mad: :mad:
naja, is halt doch n idiotenladen...
Die hatten im aktuellsten Prospekt einen für 9.99 €. Auch die anderen Elektronik-Großhändler haben sowas. Muß man immer mal wieder die Prospekte durchstöbern. Ich hatte auch Glück: Fernseh B*rlet --> 9.99 € ![]()
Hi
Da ich mit meinem Windows 98 die SDS nicht nutzen kann, bin ich am überlegen wie ich trotzdem Bilder und Programme auf mein SX1 bekomme.
Wie sieht es mit diesen USB-Kartenleser aus, kann ich da einfach die Bilder und Programme auf die MMC laden und werden sie dann auch vom SX1 erkannt ?
Hoffe sehr das ich dafür nicht auch die SDS brauche ![]()
Danke für Eure Mithilfe
Ein PC Laie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!