o2-Loop Standartnummern auf SIM

• Hallo,

habe mir interessehalber eine o2-Loop-Karte zugelegt, um zu sehen, ob o2 bei mir mittlerweile funktioniert (tut es nicht, aber egal...)

Beim Kopieren meiner Telefonnummern auf diese SIM-Karte ist mir nun ein Maleur passiert, sodass ich alle Nummern auf der Karte gelöscht habe - auch die, die o2 bereit standartgemäß auf der SIM hatte (Kontomanager usw.)

Kann mir bitte diese Nummern jemand zukommen lassen, damit ich diese wieder einspeichern kann?

Besten Dank schon mal im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von andreas-w Waren da aber nicht auch noch ADAC-Nummern und so was drauf?

ADAC Verk.-Info +4917922499
    Auskunft: 11881
    Auskunft Ausland: 11882
    Hotel-Service: +4917946835
    Lotto/Toto: +4917956886
    News: +491792588355
    Taxi: +491798294
    Verkehrsinfo: +491798375347
    Wetter: +49179938837
    Zeitansage: +49179934836

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf vollständigkeit.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich denke das müssten alle sein!

andreas-w:
    Was mich aber wundert: Das erste, was ich von einer SIM- Karte lösche, sind eben genau diese Nummern (mal die Service Nummern, die Merlin gepostet hat ausgenommen). Wer ruft denn irgendwelchen überteuerten Taxi- oder Wetterhotlines an, wenn er alles kostenlos oder viel günstiger orts- bzw. internetnah hat?!

Nunja, ... das nur mal IMHO!

ciao
    Chris

• Das ist schon richtig, käme auch nicht auf die Idee, diese Nummern anzurufen.

Wollte aber einfach nur wissen, welche Nummern ich da gelöscht habe.

Danke für die prompte Antwort

• Zitat

Original geschrieben von me too.

andreas-w:
    Was mich aber wundert: Das erste, was ich von einer SIM- Karte lösche, sind eben genau diese Nummern (mal die Service Nummern, die Merlin gepostet hat ausgenommen). Wer ruft denn irgendwelchen überteuerten Taxi- oder Wetterhotlines an, wenn er alles kostenlos oder viel günstiger orts- bzw. internetnah hat?!

Also Taxi ist die einzige sinnvolle Servicenummer in dieser Aufzählung.
    Wenn Du 0179 - T A X I wählst wirst Du ja automatisch mit der nächsten Taxizentrale verbunden, deren Nummer man in der Regel in einer fremden Stadt nicht weiß.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wenn wir schon dabei sind ;)
    weiß jemand von euch, was aktuell für nummern standardmäßig auf ner original vodafone callya-karte drauf sind?

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!