Handykult Update auf VB3!

• Als Ostergeschenk an seine User hat HandyKult.de das Update auf VB3 vollzogen. Alle Foren erscheinen nun wieder in einem neuen und frischen Design und sind bereit euch eueren Fragen und Problemen zu stellen.
    Seht einfach mal vorbei, und überzeugt euch selbst.
    http://www.handykult.de

Natürlich gibt es auch hier wieder die Möglichkeit, Handykult.de mobil auf dem PDA oder Handy zu erleben. Für jeden User natürlich kostenlos!
    http://pda.handykult.de

:top:

Über Anregungen und Kritik freut sich das Team von Handykult.de

• Habe ich schon vor ein Paar Tagen gemacht!
    Sieht gut aus und gefällt mir persönlich.
    Bin seitdem öftersmal wieder bei Handykult, obwohl mein Herz eindeutig für TT schlägt!

Mir ist auch aufgefallen das einige von uns auch bei HK posten.

Habe auch schon überlegt ob ich nicht auch hier ein Update vorschlage.

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Welch ein Erlebnis mit 13(!) aktiven Usern im Baord (16.04. um 11:17)
    Das Forum dient doch höchstens noch als Archiv für Nostalgiker! :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Habe auch schon überlegt ob ich nicht auch hier ein Update vorschlage.

Dann schlag mal ... ;)

So, und ich gehe jetzt in einen Vodafone- Shop und mache Werbung für T-Mobile´s neue Tarife ... :D

SCNR!

ciao
    Chris

• Och Mensch,

dieses Gelaber ist doch nur störend (auch von jemandem, der dort noch als Trockentoast registriert ist).
    Ich bin noch zwei-, dreimal die Woche dort und genieße Diskussionen in kleiner Runde ohne Trolle.

Im Ernst: Viel ist ja nicht mehr los, dieses Verhalten wie gegenüber einem Ex-Lover kann ich dennoch nicht nachvollziehen, das hat so was von Nachschlagen - gegenüber jemandem, der sich das ganze sicher auch anders gewünscht hätte.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Was mir auffällt ist das es wohl leichte Skriptfehler hat oben links z.B.:

<" + "/script>"); //--> -->

und unten :

<" + "/script>"); //-->
    Werbung

Natürlich wieder nur unter NC , der IE merkt solche Sachen nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ MeToo

Soetwas hatte ich mir beinahe gedacht...deshalb habe ich auch nicht geschlagen ;-) Danke!

@Die anderen

Habt Euch nicht so... ist halt ein anderes Forum, nicht mehr und nicht weniger.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Habt Euch nicht so... ist halt ein anderes Forum, nicht mehr und nicht weniger.

So ist es. Unsererseits gibt es da keine Ressentiments. HK ist ein anderes Internetforum und nach unserer Philosophie des Miteinanders gibt es da auch keine Konkurrenz oder gar Feindschaft. Im Gegenteil: die Teilnahme steht jedem frei und es gibt auch viele, die beide Foren nutzen. Warum auch nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!