seb99 ist nun auch ein Junior Guru !

• Hallo !

Alles Gute zu Deinen 2000 Postings für TT.

Mach weiter so und bleib uns noch recht lange erhalten.

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: seb99 ist nun auch ein Junior Guru !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mach weiter so und bleib uns noch recht lange erhalten.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Herzlichen Glückwunsch also!

• Zitat

Da haben wir noch, gegenüber gewissen Gegenden um Bremen herum, Nachholbedarf

Wir in NRW wohl auch. ;)

seb99 ....herzlichen Glückwunsch und Dank für Deine reichliche TT Präsenz und 2000 P.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch, seb99 :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• He Sebastian!
    Da war ich langsam am "aufholen" und dann das ;) :D

Alles Gute in den Osten! Ich lese immer wehmütig den BTTTT (Berliner-Telefon-Treff-Treff-Thread) ;) :top:

Aber ab Wintersemester bin ich aller Voraussicht wieder etwas näher an Berlin, wenn auch noch tiefer in Feindesland als zu Berliner Zeiten...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wir in NRW wohl auch. ;)

Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß Sebastian "in Echt" einer von euch ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß Sebastian "in Echt" einer von euch ist ;)

LOL! Genau, die alte Bonner Socke! :D
    Wir haben Ihn hier aber inzwischen ganz gut integriert.... ;-)

Ach ja, alles jute Seb! Mach fleißig weiter so... Da ist aber wirklich ein Staro fällig... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Hi seb, Gratulation zu 2000 Postings. :) Ich wünsche Dir alles Gute. Grüße, Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!