Hallo !
Alles Gute zu Deinen 2000 Postings für TT.
Mach weiter so und bleib uns noch recht lange erhalten.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Alles Gute zu Deinen 2000 Postings für TT.
Re: seb99 ist nun auch ein Junior Guru !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Herzlichen Glückwunsch also!
Dito, endlich mal wieder jemand aus Berlin ![]()
Da haben wir noch, gegenüber gewissen Gegenden um Bremen herum, Nachholbedarf ![]()
Ob das jetzt ein "me too"-Posting war?
ZitatDa haben wir noch, gegenüber gewissen Gegenden um Bremen herum, Nachholbedarf
Wir in NRW wohl auch. ![]()
seb99 ....herzlichen Glückwunsch und Dank für Deine reichliche TT Präsenz und 2000 P.
MFG CHris
Welcome to the club ![]()
![]()
handymaniac
(aus dem Exil in NRW)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, seb99 ![]()
Mickey09
Wuensch dir auch alles zu den 2000 :top:
He Sebastian!
Da war ich langsam am "aufholen" und dann das
![]()
Alles Gute in den Osten! Ich lese immer wehmütig den BTTTT (Berliner-Telefon-Treff-Treff-Thread)
Aber ab Wintersemester bin ich aller Voraussicht wieder etwas näher an Berlin, wenn auch noch tiefer in Feindesland als zu Berliner Zeiten...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wir in NRW wohl auch.![]()
Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß Sebastian "in Echt" einer von euch ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, daß Sebastian "in Echt" einer von euch ist
LOL! Genau, die alte Bonner Socke! ![]()
Wir haben Ihn hier aber inzwischen ganz gut integriert.... ![]()
Ach ja, alles jute Seb! Mach fleißig weiter so... Da ist aber wirklich ein Staro fällig... ![]()
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Hi seb, Gratulation zu 2000 Postings.
Ich wünsche Dir alles Gute. Grüße, Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!