Nokia 6230 im E-Plus Shop Düsseldorf für 1,- Euro!

  • Hey zusammen,


    habe es vergessen euch heute morgen schon mitzuteilen.


    In Düsseldorf Flingernstr. (Altstadt) hat der E-Plus Shop Neueröffnung und bietet das Nokia 6230 an für..... NUR 1,- EURO!



    Edit: Mehrere Hundert sind auf Lager!!!!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo,
    habe jetzt versucht, mit 'das-oertliche.de' und mit '11881' die nummer rauszukriegen. leider fehlanzeige.
    kennt jemand tel, hausnummer, plz? das waere wunderbar.


    (mein o2-vertrag laeuft Montag 24Uhr aus. bis dahin will ich mit meiner nummer verlängern (prof.x) oder den 4jahre alten viag-konditionen und 6230 mit e-plus-privat.)


    Meint ihr die würden das Geraet auch zusenden? Danke!:)


    Edit:
    auch bei eplus, im Shop-Finder ist von einer Flingernstr. nichts zu finden. :(
    ist es evtl. einer der folgenden?
    -E-Plus Platz
    -Neustraße 42
    -ACK GmbH
    Heinrich-Heine-Allee 41
    -ALTEL Handyshop - Sami Al-Atrash
    Kölner Str. 220
    -CITY-phone Inh. Ziya Türkmen
    Konrad-Adenauer-Platz 13
    -Creatives Mobilfunk Team
    Rethelstr. 166
    -Edrox- Media for communication
    Klosterstr. 68a
    -Elektrohaus D. Haag GmbH
    Hauptstr. 26
    -Hakatel Telekommunikation GmbH
    Worringer Platz 17
    -Michael Duda
    Gumbertstr. 110
    -mobiCOM-AC GmbH
    Nordstraße 112
    -Mode & Mobilfunk Regina Ladewig
    Burscheider Str. 34
    -Rather Telefon Shop
    Bochumer Str. 1
    -Sevencom
    Heubesstr. 1
    -Transtec GmbH
    Dorotheenstr. 73

  • Ich habe mal "Düsseldorf" in den Titel eingefügt, bevor hier jeder nen halben Herzinfarkt kriegt, weil er denkt, das Angebot gelte für jeden Shop... :rolleyes:;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Danke, war bereits kurz vorm Herzinfarkt... :D



    @ McWaft: Gier frisst Hirn ;) Es ist eine NEU-Eröffnung. Also wahrscheinlich noch nicht in den einschlägigen Sammelwerken vermerkt.... :rolleyes:

  • Scherzkeks:
    der normalmensch sollte davon ausgehen dürfen, dass ein bereits für endkunden offener shop zumindest in den firmeneigenen verzeichnissen enthalten ist.


    dringend ist das ganze, weil 24Std. vor dem ende der vertragslaufzeit eine sperre einsetzt, die verlaengern unmöglich macht. Jedenfalls wars zu meiner Viag-Mitarbeiterzeit noch so. Da dort sonntags keiner arbeitet und montag-nacht mein vertrag endet...


    würde sagen, mein gehirn funktioniert noch. :D und die aussicht, 78€ im vergleich zum regulaeren shop/online-shop-angebot zu sparen, lässt doch fraglos bei jedem hier freude aufkommen.


    //ende-offtopic! :p

  • Re: NOKIA 6230 im E-Plus Shop 1,- EURO!


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    In Düsseldorf Flingernstr. (Altstadt) hat der E-Plus Shop Neueröffnung und bietet das Nokia 6230 an für..... NUR 1,- EURO!



    Edit: Mehrere Hundert sind auf Lager!!!!


    weisst du, bis wann das Angebot gilt?

  • Angebot geht nur heute (ich glaub bis 16 uhr noch)
    die Nummer ist: 0211-8639053 (ist der Shop von der Neustr.)
    Da wir nun da ein Re-Opening hatten heute.


    GZSZ Stars waren da mit Autogrammkarten und dieser Österreicher, der mal beim Grand Prix letztes Jahr war... hab den Namen vergessen.


    Problem ist, dass so ein Anturm da war, dass keiner ans telefon gehen kann!!!!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Angebot geht nur heute (ich glaub bis 16 uhr noch)


    schade, sonst wäre ich nochmal nach D'dorf gefahren. naja, ist vielleicht auch besser so ;)

  • muenchen / eplus-shop im tal: 29,95 ohne ag


    hallo zusammen,


    habe mein 6230 mit privat plus tarif am dienstag fuer 29,95 bekommen - die anschlussgebuehr wird mit der 2. oder 3. rechnung auch wieder erlassen.


    fuer den teuren sueden ein guenstiges angebot - und die leute im shop waren alle sehr nett und bemueht.


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: muenchen / eplus-shop im tal: 29,95 ohne ag


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    hallo zusammen,


    habe mein 6230 mit privat plus tarif am dienstag fuer 29,95 bekommen - die anschlussgebuehr wird mit der 2. oder 3. rechnung auch wieder erlassen.


    aber mit i-mode by call oder i-mode Datenpaket S? Diesen Angebot gab es nämlich offiziell bei Eplus. Ansonsten aber ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!