ZitatOriginal geschrieben von Carsten
(...)Und ich dachte bisher, Du seist ein anständiger User...
(...)
Ich bin jetzt 24 Jahre alt und muss einfach mal raus aus dem Alltagstrott.
Gestern Abend kam ich nach Hause, schmiss Hut, Hornbrille und Aktentasche in die Ecke, sagte zu mir "Nein, ich spüle erst morgen ab, der Müll hat auch noch bis Montag Zeit" und wollte einfach mal was unvernünftiges und total abgedrehtes tun!
Da musste ich direkt an den Lada 2111 in schniekem weiss oder beige denken - ein Traum auf vier Rädern und ungemein erotisch! Ich fühle mich wie ein Revoluzzer, habe heute morgen sogar die Feinripp-Unterhose nicht gewechselt und bin unrasiert.
Chevygnon: Du spürst es also auch? :eek: Mit diesem Wägelchen bist Du sicher der "Master of Desaster" (habe ich in so'ner hippen Jugendzeitschrift gelesen, scheint was tolles zu sein) auf den Stadt-Boulevards. Die Backfische liegen mir damit sicher reihenweise zu Füßen.
Jetzt hat mich die Lust gepackt - ich werde die 91 PS Version nehmen. Ein 16V klingt sicher auch nicht schlechter als ein 8V. Mit den 91 PS habe ich wenigstens die Reserven, auf der Autobahn den ein oder anderen LKW zu überholen und gnadenlose 130 km/h zu fahren. :eek:
Aber was haltet ihr von den Alufelgen? Sind doch sicher ein Muss an einem Sportwagen.
Wie ist es denn mit einer Tieferlegung? Ich habe noch eine Haushaltssäge hier, die auch Metall sägen kann. Damit dürften die Federn kein Problem sein, dann spare ich mir das Geld lieber für ein tolles Kassettenradio mit mindestens 10 Watt, um auch mal Soundtechnisch so richtig die Sau rauslassen zu können. Was empfehlt ihr da? Grundig? Neckermann? Körting?
Stefan