Re: Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Muß es den unbedingt ein Kombi sein, wo es bei LADA jetzt extra für dich dieses Sondermodell gibt.
Ja - Kombi muss sein. Ich brauche den Platz für meine Einkäufe bei B&O. Ausserdem hat sich BigBlue007 erst neulich die "Lady Line" zugelegt. Ich kann doch nicht das selbe Auto fahren wie Schwester Kay!
Das Titan-Dekor sieht ja mega-cool aus. Aber ich glaube, das kostet in der normalen Variante Aufpreis. Worauf kann man denn dafür verzichten? Vielleicht auf den Airbag - es gibt ja einen gepolsterten Lenkradkranz und Pralltopf.
Meint ihr, die bauen die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung auf Verlangen wieder aus? Diese Funkstrahlen machen mich krank!
Bei der Motorisierung bin ich mir immernoch unsicher. Das ungehemmte Tier in mir tendiert ja eher zur 91 PS Powermaschine - 77 PS sind aber auch nicht zu verachten. Hinzu kommt dann noch der unerhört tolle 8-Ventiler-Sound!
Beim 91 PS Boliden bräuchte ich dann natürlich für die Optik noch schöne Alufelgen. Was haltet ihr von sportlichen 155/75 13"-Felgen?
Hach, ich bin immernoch unschlüssig. Bei solch einer großen Investition sollte man sich schon sicher sein. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, ich möchte das Auto dann aber doch die nächsten 12-15 Jahre behalten.
Muss mich noch nach der Lieferzeit erkundigen. Hoffentlich bekommen die bei Lada dann auch rechtzeitig die passenden Teile zugeteilt.
Stefan