6600 mit Pc suite Datei manager modul fehlgeschlagen

• Hi

bis heute mittag hat alles wunder geklappt

dann auf einmal wo ich das 6600 wieder mit dem pc verbinden wollte kommt der text

Vorgang des Datei manager modul fehlgeschlagen

nochmal zuablauf! PC findet das 6600 über BT! mpouter schlägt an und bleibt aktiv dann öffne ich die pc suite und es dauert viel länger als sonst und dann der text!!!

ich habe sie schon 2mal neu installiert und sogar mit dem reg cleaner die regestierung gelöscht

hoffe auf hilfe,

mfg

• Hast Du schonmal versucht, die PC Suite zu deinstallieren und erneut zu installieren?! Nach der Deinstallation würde ich allerdings vorsichtshalber alle Einträge aus der Registry nehmen, die mit der PC Suite was zu tun haben...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• alles gemacht
    hat ncihts geholfen

Zitat

ich habe sie schon 2mal neu installiert und sogar mit dem reg cleaner die regestierung gelöscht

• Da hatte ich wohl einen :apaul: .

Sorry, aber da weiss ich jetzt auf Anhieb auch keine Lösung. Ist die Suite die von der CD im Lieferumfang oder hast Du Dir die PC Suite aus dem Netz von der Nokia-Page geholt?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!