[Hilfe] Nokia 7650 Absturz

• Hallo...
    Gestern abend ist mein Nokia 7650 mal wieder abgestürzt.
    Inzwischen konnte ich es sogar wieder anschalten und es kommen immer wieder Meldungen, dass der Speicher voll ist.
    Ich kann grade eben noch auf das Menü zugreifen, aber wenn ich Fotos oder Mitteilungen aufrufen möchte um Daten zu löschen, kommt immer so etwas wie "Programm geschlossen...", oder einfach nur "Speicher voll".. und ich sehe wieder nur das Menü. :(

Ich habe keine Zusatzprogramme, wie einen Explorer instaliert... :rolleyes:

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich einzelne Daten löschen kann, ohne gleich zu formatieren, oder wie ich einzelne oder alle Daten sichern kann.

Vielen Dank im Vorraus

Daniel

PS: habe schon so oft alle Daten verloren, wegen dieses Handys und habe wieder nicht alle Nummern gesichert :(

• Eventuell kannst Du über die PC Suite vom N7650 auf die Galerie zugreifen und dort Bilder übertragen und danach löschen.

Bei der Gelegenheit solltest Du Deine Kontakte auch gleich sichern. Wenn nichts mehr geht, solltest Du ein Soft-Format durchführen. Das machst Du durch Eingabe von *7370#.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hm... danke, schon mal, nur wie soll ich darauf zugreifen, ich sehe keine Möglichkeit, Bluetouth oder Infrarot zu aktivieren und ein Datenkabel gibt es ja offensichtlich nicht fürs 7650 :/

Hilfe :rolleyes:

• Dann wird der wohl nur der Biss in den sauren Apfel helfen... Du wirst um das Soft-Format nicht rumkommen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• :( hm.... ich hätte öfter mal alle Daten sichern sollen, schließlich haben sich inzwischen jede Menge Nummern von irgendwelchen Partybekanntschaften angesammelt, wo man sich eigentlich noch melden wollte :( gibt es nicht ne möglichkeit alle Bilddateien / SMS zu löschen, oder so?

• Wenn Du nicht mal IR oder BT aktivieren kannst, sehe ich schwarz. Sofern Du noch ins Telefonbuch kommst, kannst Du Dir lediglich die Nummern rausschreiben...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Nicht mal das geht :(

// Edit:
    Irgendwie habe ich es jetzt doch noch geschaft, Infrarot zu aktivieren.. werde gleich morgen mal die software installieren und versuchen zugriff zu bekommen *hoffnung*

• Wenn du Infrarot aktivieren kannst, so solltest du eigentlich auch die Fotos öffnen können.

Dies wäre ideal, dann könnest du mit dem Kleinsten beginnend jedes EINZELN !! löschen und danach erst die Mitteilungen öffnen, da diese mehr RAM benutzten.

Geht dies nicht, und hast du zufällig FExplorer installiert, versuche es damit.
    (am besten zuerst, wenn installiert.)

Klappt nur IrDa, so installiere die Suite und versuche die Fotos EINZELN damit zu löschen.

viel Glück Sämi

• Ich bin ja schon mal ganz froh, dass ich die suite installieren konnte und so weiter....

IrDa kann ich am Handy auch aktivieren und die verbindung wird vom windows auch erkannt..

ABER der Nokia Connection Manager erkennt nix und dementsprechend lässt sich ohne Verbindung auch die Suite nicht starten, was nun?

• Ich bin nun schon die ganze Zeit dabei eine Lösung zu suchen, das einzige, was mir bleibt, wäre den connection manager mal zu schließen, hab aber derzeit keinen Plan, wie das geht, weil ich nicht weiß, wie der zugehörige Prozess heißt :(

Hab es auch mit dem Oxygen Phone Manager II for Symbian probiert, aber habe auch da keine Verbindung herstellen können ://

hilfe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!