ZitatOriginal geschrieben von toyboy
bis auf Verscheiss .
Ohne Worte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis auf Verscheiss .
Ohne Worte ![]()
@ AdminDr
geh weg! ![]()
und jetzt wieder BTT
ich fahre ja einen recht frühen (11.94) Omega B und habe vermutlich sehr viel Glück, zwar beginnt jetzt der obligaorische Türrost hinten, ich habe aber auch schon von schlimmeren gehört....... technisch kann ich (noch) nicht klagen, bis auf Verschleiss. dafür das der Wagen fast 10 Jahre auf dem Buckel hat ist es in Ordnung...... fast 6 Jahre ohne Reue Spass(Mein Omega A 2.0 Bj 93 war dagegen ein Riesenloch....)
Hey Toyboy!
Scheint so, als hättest Du da ja einen Ausreißer im positiven Sinne ![]()
Wirklich: dann gib´ ihn besser nicht her, und fahre ihn, solange es noch geht! Und wegen dem Rost: sei froh, daß es "nur" das ist! Einen guten Karosseriespengler zu finden, der das sauber repariert ist um Welten einfacher, als ´ne fähige Werkstatt zu finden, die die ganzen anderen Probleme sauber, günstig und auch mal kulant erledigt!
Bin mit Opel aufgewachsen (mein Vater war Testfahrer bei Opel, und wir "mussten" jedes Wochenende massig Kilometer mit irgendeinem neuen Opel schrubben), mein erstes Auto war ein Kadett E GT, und auch mit einem späteren Vectra A 2000 16V war ich total zufrieden!
Aber alles neue (ab Ecotech - Zeitalter) kommt mir nach meinen Erfahrungen mit dem Vectra nicht mehr vor´s Haus!
Bis denn...
Bye, Markus.
Ciao,
junge junge, da bleibt ja kein Haar (oder Lack
) am Vetcra.
Stefan
Lieber ein paar Euros drauf legen für ne Klima? Wenn es nur ein paar sind, hab ich damit keine Probleme. Nur wieviel sollen den ein "paar" sein? Und, dann hätte ich gerne die Info wo es ein Vergleichbares Auto für das oben genannte Geld (+ paar Euros) mit Klima gibt.
Mit dem Motor muß ich Leben können (für ca. 6 Monate).
@AdminDr / Dom
Wollen ist hier nicht die Frage. Nur sag mir ne bessere Lösung wie ich von dem jetztigen Twingo auf ein passables Auto für den Außendienst komme?
Nach was soll ich mich in der Preisklasse umsehen, was dann noch so halbwegs meinen Anforderungen entspricht (Reisefahrzeug)?
toyboy
Das mit mobile ist jetzt nicht dein Ernst?
Also IHMO findet man bei keinem (oder bestimmt nur kaum) Vertragshändler ein Fahrzeug was weniger als 3000 Euro kostet. Und schließlich die restlichen Autohändler (Straßenverkäufer) sind doch oft auch bei mobile.de
Also ich will den Vectra sehen der als Diesel von 97 unter 3000 Euro zu haben ist.
@all
Ich will den Vectra keinesfalls in Schutz nehmen. Bekomme jetzt schon nen Brechreiz beim Gedanken daran. Nur glaube ich das die Vorstellungen hier ein wenig realitätsfern sind. Ich denke das ich mit 3000 Euro mit dem Vectra maximale Leistung (Preis/Leistung) bekomme. Das Gegenteil könnt ihr mir gerne beweisen.
Bin gerne bereit für andere Vorstellungen. Also sagt mal was ihr für sagen wir max. 3000 Euros kaufen würdet, was nicht älter als Bj 97 ist, Diesel, und als Reisefahrzeug geeignet ist. Weil sonst kann ich auch den Twingo behalten. Und falls einer einen wirklich nen Link hat, den bitte dann mal posten (oder PN).
Ciao Vito
PS: sorry falls ich was gereizt klinge, nur finde ich es heftig, wie einfach ihr euch das vorstellt (nimm lieber mit Klima, und mit Garantie, und am besten anderes Auto, ...)
Ich möchte gerne sachlich weiter mit euch darüber quatschen.
mein Lieber Vito,
der örtliche VW-Händler
hat den Fuhrpark einer kleinen Firma in Zahlung genommen, haubtsächlich Vectra-Kombi, Bj. 96-98 alle Klima und entweder 100 PS Diesel oder Benziner im schnitt 120000-160000 KM gelaufen.
Verkaufspreise zwischen 2800 und 4200 Euro inkl. Gebrauchwagen GA! (ich hatte nur das Angebot in der Zeitung gelesen)
Die waren zwar alle rot aber immerhin recht schnell weg.....jedenfalls war der Hof innerhalb einer Woche leer.
1. ist es mir egal was Du kaufst, ebenso ob Du damit auf die Schnauze fällst. ![]()
2. Du hast gefragt......
3. Ich kann nicht dafür, das Du keinen günstigen Händler in der Nähe hast.
Bei mobile.de bieten Händler Neu-und EU Wagen günstig an, bei Gebrauchten sehe ich das anders....
Ciao,
wo ist den örtlich?? *grins*
Der Händler von dir scheint dann ja recht günstig zu sein. Dann sag mir doch mal bitte wo dieser VW-Händler ist, vielleicht hat er ja noch etwas (irgendwas) für mich. Hat er ne Webseite? Telefon-Nr?
Und rot wäre mir auch Wurst ![]()
1. das glaub ich dir (aber du liebst mich trotzdem
)
2. ich werde dich demnächst ausklammern ![]()
3. Sorry, komme ausm Westerwald, da gibbet nur Bauern ![]()
Ciao Vito
@ Vito
das ist schon fast 2 Jahre her, der Händler war bei mir im Ort und hat leider vor 3 Monaten Insolvenz beantragt........ und das lag am Junior ![]()
Also nein, was tun, kann ich nichts für Dich......
ich wollte damit eigentlich nur sagen, das man meistens den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, also wäre ein alter 300TD für Dich als Bauer geeignet
*duck*
... also wäre ein alter 300TD für Dich als Bauer geeignet*duck*
Hey!
Also ich würde einen alten 300TD auch mit 200.000km und etlichen Jahren auf dem Buckel noch ´nem Vectra B vorziehen!
Die erhöhten Unterhaltskosten dürften die gegenüber dem Vectra ersparten Reparaturkosten auch wieder aufwiegen ![]()
BTW: der 300TD war seinerzeit mal der schnellste Seriendiesel der Welt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Wieso dann nicht 200 D ? Die W124 Baureihe stammt noch aus einer anderen Zeit bei Mercedes. Ersatzteile hierfür gibt es wie Sand am Meer. Naja nun nicht gerade in einer Mercedes-Werkstatt reparieren lassen. Außerdem sollen die alten Mercedes Diesel sogar mit Salat-Öl ausn Aldi fahren.....Weil die Technik so einfach und robost gehalten ist...Würd mir das mal überlegen. Alte Mercedes Diesel fangen ja erst ab 300.000 so richtig zu laufen... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!