Keine MMS mit 6600 und Vodafone

  • Vielleicht etwas spät, aber vielleicht hilft es Euch ja ein wenig.
    Um Dich für den MMS Empfang freischalten zu lassen, mußt Du selber erst mal eine MMS verschicken und dann zwischen 12 und 72 Stunden warten. Ab dann sollte es möglich sein, MMS zu empfangen.
    Sollte dies auch nicht funktionieren, ruf mal bei Deiner Kundenbetreuung an.
    Laut Auskunft eines Vodafone Technikers kann es vorkommen, das ein bestimmter Nummerkreis für den MMS Empfang nicht zur Verfügung steht.
    Die Kundenbetreuung kann es dann an die Technik weiterleiten und dann sollte es spät nach 48 Stunden funktionieren.
    So war es zumindestenes bei mir.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Also versendet habe ich meine erste vor ca einer Woche, und ich bekomme auf mein Handy gar nichts, keine MMS und kein Internet Link.


    Neztabdeckung ist eigentlich fast immer voll.

  • Dann solltest du wirklich mal die Kundenbetreuung anrufen und deinen Fall schildern. Zu erreichen unter 1212 vom Handy oder 08001721212 vom Festnetz. Dann sagst du denen, daß du glaubst, daß es an deiner "antiken SIM" liegt (;) ) - dann sollten sie dir eh schon anbieten, eine neue zu schicken. Sollte auch nichts kosten, da deine SIM ja "fehlerhaft" ist. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Mein Tip, Kundenbetreuung anrufen und die solange nerven bis Sie was machen.
    Gegebenenfalls mal in nen VF-Shop gehen und die sollen sich alles anschaeun und eventuell mit der Technik telefonieren.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!