Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?

• Hallo zusammen,

haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?

Ich hätte da evtl. den ein oder anderen kleinen Auftrag.

Gruß,

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• :) Geht es immer noch um Meisel?

In der NG mobilfunk Peter Sobotka hat ein Heer von Anwälte und Dein Brötchengeber hat auch sehr viele. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ...
    haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
    ...

Vielleicht kann Dir dieser Herr ja helfen?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Wie sieht es eigentlich mit DaFunk aus? Ist mir spontan noch eingefallen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Vielleicht kann Dir dieser Herr ja helfen?

;)

handymaniac

Hi handymaniac,

er wollte doch einen f ä h i g e n Juristen :D :cool:

Da ich ja noch mitten im Referendariat stecke und nicht gegen das Rechtberatungsgesetz verstossen will, lassen wir das mal lieber.

Gut, dass Du nicht meine Klausurnoten kennst :p - Ist nur Spass!

• Ich glaube für Martins Belange braucht es nicht nur einen Juristen, sondern einen Anwalt mit Zulassung. Daher fallen auch die mir bekannten TT-Juristen (;) ) aus...

• Dann frag doch mal bei Ihm nach....

Gruß...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Re: Re: Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    ...
    Da ich ja noch mitten im Referendariat stecke und nicht gegen das Rechtberatungsgesetz verstossen will, lassen wir das mal lieber.
    ...

Deshalb habe ich ja 'vielleicht' geschrieben...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• PN habe ich leider keine erhalten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!