Hallo zusammen,
haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
Ich hätte da evtl. den ein oder anderen kleinen Auftrag.
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
Ich hätte da evtl. den ein oder anderen kleinen Auftrag.
Gruß,
Martin
Geht es immer noch um Meisel?
In der NG mobilfunk Peter Sobotka hat ein Heer von Anwälte und Dein Brötchengeber hat auch sehr viele. ![]()
Wie sieht es eigentlich mit DaFunk aus? Ist mir spontan noch eingefallen.
Re: Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?
Zitat
Hi handymaniac,
er wollte doch einen f ä h i g e n Juristen
:cool:
Da ich ja noch mitten im Referendariat stecke und nicht gegen das Rechtberatungsgesetz verstossen will, lassen wir das mal lieber.
Gut, dass Du nicht meine Klausurnoten kennst :p - Ist nur Spass!
Ich glaube für Martins Belange braucht es nicht nur einen Juristen, sondern einen Anwalt mit Zulassung. Daher fallen auch die mir bekannten TT-Juristen (;) ) aus...
Re: Re: Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?
ZitatOriginal geschrieben von elgo
...
Da ich ja noch mitten im Referendariat stecke und nicht gegen das Rechtberatungsgesetz verstossen will, lassen wir das mal lieber.
...
Deshalb habe ich ja 'vielleicht' geschrieben...
![]()
handymaniac 
RA gesucht
edit
hast PN
PN habe ich leider keine erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!