6230 Email-Client

  • wenn Du CSD nehmen willst, dann nimm mal die 22243 als Einwahl. BN&PW kannst du was beliebiges eintragen (nur nicht freilassen). Dann aber bei Datenanruf analog. Ob ISDN auch geht, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls ist's von der Geschwindigkeit eh egal, sind max. 9,6 kb/s


    Den T-online Zugang würdest Du wirklich nur benötigen, wenn Du auch an T-Online emails rankommen willst. da mußt du dich schon bei der Einwahl mit der Kennung authentifizieren

  • 2 Fragen habe ich noch:


    1. Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt? Oder lässt das 6230 die Nachrichten sowieso dort?


    2. Kann ich die max. Größe einer eMail einstellen?


    3. Hier hatte jemand einen Link zu einem E-Mail Programm (Java wohl), mit dem er Anhänge verschicken konnte. Wie war der Link nochmal? Bzw. wie ist der Link zu dem Beitrag?!


    Schönen Dank schonmal! :D

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    kennt jemand die Einstellungen für T-Email mit T-D1 ?


    Einstellungen gefunden, denke ich.


    Allerdings bekomme ich immter die Fehlermeldung "Verbindung vorübergehend nicht möglich."

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Warum sagt mir mein 6230 erst GPRS abonnieren ??? :confused:
    ich krieg e-plus und arcor einfach nicht zum laufen.. so ein driß....

  • Zitat

    Warum sagt mir mein 6230 erst GPRS abonnieren ???

    Zu diesem Thema existiert bereits ein Beitrag - du benutzt am besten die Suchfunktion.


    Du mußt auch im E-Mail-Client die GPRS-Einstellungen vornehmen. Fehlen sie, bekommst du die genannte Meldung.


    Grüße,
    Andre

  • Zitat

    kennt jemand die Einstellungen für T-Email mit T-D1 ?

    Die Einstellungen kannst du dir auf dein Handy senden lassen:


    http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html


    Zitat

    1. Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt? Oder lässt das 6230 die Nachrichten sowieso dort?

    Die Mails bleiben auf dem Server.


    Grüße,
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von MacLeod2000
    Warum sagt mir mein 6230 erst GPRS abonnieren ??? :confused:
    ich krieg e-plus und arcor einfach nicht zum laufen.. so ein driß....


    auch hier: poste deine Daten. Arcor und eplus geht natürlich. 'GPRS abbonieren' kommt eigetlich immer dann, wenn man über einen falschen (WAP-)APN zugreifen will

  • Soweit sind mir Eure Einstellungen halbwegs klar.
    Ich schaffe es nur nicht, eine andere Übertragungsart, als GPRS zu wählen.
    Wie habt Ihr es geschafft, eine Übertragungsart GSM-Daten (also CSD) zu projektieren? :confused:

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Ich hab auch das 'GPRS abbonieren'-Problem mit Vodafone. Mittlerweile alles an Settings von der Vodafone-Seite und der Nokia-Seite schicken lasen, nix funzt. Von daher habe ich es jetzt auch aufgegeben. Brauch auch eigentlich da keine E-Mail drauf, wäre halt nur zum Spaß gewesen. Im Notfall kann ich ja auch so über Wap eine versenden und gut ist.

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!