t&m 20 von super24/tpp mit gg-befreiung

  • hallo!


    habe vor einiger zeit obigen vertrag über super24/tpp abgeschlossen.


    überlege jetzt dieser mal wieder zu reaktivieren und möchte nun gerne wissen, ob es möglich ist mit diesem von der 60/1 taktung in die 10/10
    taktung zu wechseln und welche differenz sich dann in der gg ergeben würde. ist es auch möglich in ein höheres minutenpaket zu wechseln?
    wie gehe ich dafür am besten vor?


    vielen dank


    greetz


    JohnnyT

  • Re: t&m 20 von super24/tpp mit gg-befreiung


    Eeh.. konkret krass Crossposting in Teltarif+hier


    Zitat

    von der 60/1 taktung in die 10/10 taktung zu wechseln und welche differenz sich dann in der gg ergeben


    Beim alten T&M Tarif waren das 5DM Zuschlag zur monatlichen Grundgebühr, beim neuen T&M kostet die bessere Taktung 2,95€ extra.


    Zitat

    ist es auch möglich in ein höheres minutenpaket zu wechseln?


    Selbstverständlich. Innerhalb der Time&More-Tarife sind Tarifwechsel [weiterhin] kostenlos.


    Zitat

    wie gehe ich dafür am besten vor?


    Telepassport-Hotline anrufen. Meiner Erfahrung nach sind die freundlich und flott (inzwischen schneller als die E-Plus eigene Hotline).


    http://www.telepassport.de -> Kontakt:
    Telefon 01805 102 444*
    Telfax 01805 808 489* ( *12 Cent/Min. a. d. Festnetz )
    service@telepassport.de

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Moin,


    die bessere Taktung müßte bei Dir 2,56 Euro/Monat kosten, läßt sich ohne Probleme aktivieren.


    Ich habe auch den E+ 20 Free bei TPP, ein Tarifwechsel in einen höheren T&M wollte mir TPP aber nicht gewähren. (Die Differenz der Grundgebühr hätte ich natürlich gezahlt). Vielleicht geht's ja jetzt im neuen Abrechnungssystem.


    Dein Vertrag müßte eigentlich auch in den nächster Zeit auslaufen, hast Du schon Infos von TPP zwecks Vertragsverlängerung?


    Gruß

  • Lösung!


    Hallo!


    habe gerade ein längeres gespräch mit der hotline gführt! (wurde sogar zurückgerufen, anscheinend hat sich in sachen service bei tpp einiges getan)


    ein taktungswechsel ist demnach, wie goisbart schon richtig gesagt hat, ohne weiteres zum 01. jedes neuen monats möglich. aufpreis ist dafür 2,56 € monatlich.


    ein wechsel in das 60 minunten paket ist hingegen nicht möglich. es handelt sich bei dem eplus 20free um einen speziell gg-befreiten tarif für super24 (entspricht dennoch genau dem time&more20 von eplus), der nicht in einen t&m 60 mit gg-befreiung plus zuzahlung gewechselt werden kann.


    So der stand bis jetzt.


    habe den wechsel vorgenommen und hoffe dann mal, dass ich ab 01.09. im 10/10 takt abgerechnet werde....


    vielen dank für eure hilfe


    greetz


    JohnnyT


    PS wenn jemand noch die neue Rufnummer der Hotline hätte, wäre ich restlos glücklich. die 0361/5942000 führ nämlich nur noch zu einer ansage mit der 01805 nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!