Hi Leute,
hab heute von eBay dieses Carkit bekommen.
Weiss einer vielleicht ob das alles vollständig ist was auf dem Foto zu sehen ist, oder fehlt irgendwas? Es war leider keine Verpackung oder Handbuch dabei das ich selbst nachsehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab heute von eBay dieses Carkit bekommen.
Weiss einer vielleicht ob das alles vollständig ist was auf dem Foto zu sehen ist, oder fehlt irgendwas? Es war leider keine Verpackung oder Handbuch dabei das ich selbst nachsehe.
Hi,
ist komplett........ jedenfalls soweit ich mich erinnern kann..... vieleicht fehlen ein paar Schrauben
Ok alles klar danke dir. Schrauben sind ja nicht so sehr Wichtig, hauptsache der rest ist komplett. Danke dir.
Eine 2A-Sicherung und zwei 1A-Sicherungen fehlen auch. Dazu eben die Schrauben für den Lautsprcher, aber das sind handelsübliche.
Und die Installationsanleitung natürlich.
Hm Sicherungen?? Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden das ich diese im Handel für wenig Geld bekommen kann!?
Genial!! So eine Seite hab ich gesucht, danke dir recht herzlich.
<Thread hochkram>
Hallo, habe mir gestern ein Carkit91 in meinen Wagen eingebaut ![]()
Welches wäre eine vom Preis-Leistungsverhältnis gute externe Antenne? Dachte an eine Klebe-Antenne für die Frontscheibe.
Wo kann ich diese beziehen?
Danke und Gruß
Kann es sein, dass man das Carkit gar nicht ohne externe Antenne betreiben kann? Jedenfalls ist der Empfang in der Halterung dermaßen schlecht. In der Halterung kann man regelrecht zuschauen, wie die Balken schwanken (bis zum Verbindungsabruch im Gespräch)
Komischerweise hat mein 6310i außerhalb der Halterung fast immer guten Empfang.
:mad:
Ähm das ist ein Vorteil von einem CarKit das ein externer Antenneanschluß vorhanden ist ![]()
Ja du brauchst eine Antenne da ja auch ein Anschluß dafür vorhanden ist.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann es sein, dass man das Carkit gar nicht ohne externe Antenne betreiben kann? Jedenfalls ist der Empfang in der Halterung dermaßen schlecht. In der Halterung kann man regelrecht zuschauen, wie die Balken schwanken (bis zum Verbindungsabruch im Gespräch)
Komischerweise hat mein 6310i außerhalb der Halterung fast immer guten Empfang.
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!