suche Klapphandy als 3. Handy

• Neben meinem 6230 :D und meinem T610 (das ich aufgrund des grossen Wertverlusts und dem umfangreichen Zubehör behalten werde) suche ich noch nach einem Klapphandy.
    Ich hatte lange das V525 favorisiert da sehr schön, gut ausgestattet und gebraucht nicht zu teuer. Da es neben dem Vodafone Branding kein gescheites Telefonbuch geschweige denn Adressbuch hat bin ich etwas ratlos:

Anforderungen:

muss
    ansprechendes Äusseres
    Farbdisplay
    Telefonbuch (Adressbuch)
    GPRS
    funktionierendes Bluetooth und/oder Infrarot

kann
    Kamera
    MP3 Klingeltöne

Preisrahmen gebraucht max. 160 €

• Sag Bescheid wenn du sowas findest,
    da warten viele drauf, ich auch, und erst recht zu so einem Preis. Außer V150, Z200 und Samsung oder Motorola Auslaufmodellen bekommt man da gar kein Klapphandy.

• Ich versteh es einfach nicht was daran so schwierig ist in der SW vorzusehen, dass pro Kontakt 3-4 Nummern, E-Mail und am besten noch die Adresse gespeichert werden kann.

So wie es ausschaut werde ich mich wohl doch mit dem V525 anfreunden müssen, es sei denn ich warte auf unbestimmte Zeit

• so spontan fällt mir da das Panasonic X70 ein - ist zwar etwas größer, aber dafür mit BT...

wie das da allerdings mitm Adressbuch aussieht kann ich net sagen, da ich selbst keins habe...schreibt doch sonst einfach mal einen X70-User an...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das X70 kann keine Adressen,
    sagt jedenfalls der Support:
    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.
    Im Lieferumfang Ihres Telefon X70 ist eine CD-ROM mit
    Software-Applikationen enthalten. Mithilfe dieser
    Applikationen können Sie Ihre Telefondaten von einem PC aus
    verwalten und über Ihr Telefon eine
    Kommunikationsverbindung (IRDA) zwischen PC und Internet
    herstellen.
    Es ist möglich bei einem Kontakt verschiedene Date zu hinter legen.
    - Vorname
    - Nachname
    - Tel.privat
    - Tel.Büro
    - Tel.Handy
    - Andere Nummer
    - Privat-Email
    - Büro-Email
    - Andere Email
    - URL
    - Titel
    - Firma
    - Notizen
    - Kamera
    - Gruppenname
    - Klingelton
    - Vibrationstyp
    Die Postadresse könnte unter Notizen abgelegt werden.
    Im Terminkalender können 100 Einträge hinterlegt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    das V525 kann nur 1 Nummer pro Nummer, von Adresse ganz zu schweigen

So verkürzt nicht richtig. Man kann zu jedem Namen mehrere Nummer speichern (Hauptkontakt/Nebenkontakte). Ob man damit zurecht kommt, muss man selbst entscheiden.

Weiter: Es gibt auf dieser Seite ein Java-Adressbuch für VXXX.

Zum Weiterlesen: Infos/Threads zu beiden Punkten gibt es hier im Motorola-Forum.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!