Wo DVDs per Post leihen?

  • Hat jemand zur Zeit ein Probeabo bei Lovefilm.de ?


    Die haben ohne ersichtlichen Grund und ohne Benachrichtigung meine Probemitgliedschaft gekündigt.


    :mad:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welches Abo hast du? Wie gesagt, das kleine Monatsabo ist bei Amango mit 9,99 € günstiger als bei Netleih.

    Ich hab das mit 8 DVDs im Monat zu 19,90 EUR, monatlich kuendbar. Auch da ist Amango mit rund 15 EUR guenstiger, allerdings fallen wieder die 20 EUR fuer's PostIdent an. Amango ist in dem Punkt auch nicht kulant, sonst haette ich die auch mal wieder ausprobiert (war dort schon vor Jahren Kunde, bevor sie das Preismodell das erste mal umgestellt haben).


    Zitat

    Verschickt Netleih auch mal ganz aktuelle Filme von der Liste o. werden auch dort ältere Filme zuerst mal verschickt?
    Bei Amango soll das teilweise vorkommen.

    Die Prioritaet wird durch die Reihenfolge auf deiner Wunschliste bestimmt. Ich hab da nicht sooo genau drauf geachtet, wann ich da welchen Film bekomme, da ich nur Filme auf der Liste hab, die mich auch interessieren. Von dem Drang, jeden neuen Film moeglichst zeitnah zu sehen, bin ich laengst weg ;)


    Zitat

    Hört sich ja nicht schlecht an. ;)

    Dann lass mir mal deine Mailadresse zukommen ;)

  • Hallo,


    ich bin jetzt übrigens bei Amovie. Da muss man zwar EUR 3,- für den Versand pro Lieferung zahlen, aber für mein Sehverhalten komme ich damit günstiger als beim Amango Angebot für EUR 14,99. Und im Gegensatz zum Angebot von EUR 9,99 kann ich mehr Filme sehen.


    Bisher bin ich sehr zufrieden.



    Grüße

  • bei lovefilm kann man jetzt für 4 wochen unbegrenzt dvds ausleihen, auch mehrere gleichzeitig, wenn man das entsprechende abo zum testen wählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    bei lovefilm kann man jetzt für 4 wochen unbegrenzt dvds ausleihen, auch mehrere gleichzeitig, wenn man das entsprechende abo zum testen wählt.


    Ja, und das haben mehrere Leute aus dem Gutschein-Tread auch schon erfolgreich getestet: Hier der TT-Partnerlink - ohne Nachteil für Euch, aber zum Vorteil Eures Lieblingforums. :)

  • Ich habe mich, dank Elke, auch bei lovefilm über den TT Link angemeldet.
    Hat super funktioniert und da ich sehr flott die 3 Filme bekommen habe, habe ich auch schon den Link "kündigen" in "mein Konto" gedrückt.


    Innerhalb von 5 Minuten war die Kündigungsbestätigung da.

  • ...komischerweise war mein Testkonto nach dem vierten Film ohne zutun meinerseits gekündigt :confused:

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!