Sponsoren für Motorradrennen gesucht / Werbefläche zu vergeben!

• Tach Kinners!

Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich in den ehrenvollen Job reinschlittert das Management für ein wirklich gutes Motorrad-Rennteam zu übernehmen. :)

Es geht um die Langstrecken-Weltmeisterschaft (http://www.worldendurance.com) und dort um das PS-Schlesinger-Team (http://www.ps-schlesinger.de) - ich weiss, die Homepage von den Jungs ist noch nicht so richtig toll, um die kümmer ich mich aber auch noch!

Bisher ist werbungsmässig noch alles zu haben: Vom einfachen Aufkleber auf Moped, Boxen oder Anhänger bis hin zu Teamname oder auch - Farbe steht noch einiges zur Dispostition.

Die Jungs waren in der letzten Saison das beste deutsche Team - und damit auch des öfteren z.B. bei Eurosport zu sehen.

Wenn das für einen von euch interessant ist: Die Bandbreite reicht von Aufkleber auf Box für 300€ pro Jahr über Moped für etwa 1000€ pro Jahr bis hin zu Name und Farbe für zusammen 40.000 pro Jahr. :)

hier mal ein Video was wir zusammengebaut haben - ich finde es ist ziemlich fett geworden. :cool: :)

http://www.graubach.de/team/Trailer.wmv (etwa 10 MB)

Viel Spatz äh Spaß damit! :)

• Idee!

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    [...]
    Bisher ist werbungsmässig noch alles zu haben: Vom einfachen Aufkleber auf Moped, Boxen oder Anhänger bis hin zu Teamname oder auch - Farbe steht noch einiges zur Dispostition.
    [...] zu Name und Farbe für zusammen 40.000 pro Jahr. [...]

Hier bei TT gibt's aktuell Benutzer: 32.612 ziehen wir mal Doppelnicks, inaktive User, sonstige Karteileichen und Spaßbremsen ab, bleiben noch round about 20.000 User übrig. D. h. für 2,- € pro Person gäbe es ein Jahr ein Telefon-Treff-Motorad Team :D

Wer Interesse hat, bitte PN an Jochen ;)

Ernst beiseite: Drücke Dir/ Euch die Daumen, dass Ihr einen Sponsor findet!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Fritts
    Der Trailer ist ächt geil!!
    Was für einen Sponsor sucht ihr denn noch? Burger King ist doch wohl voll der fette Sponsor, oder?

Burger King ist eigentlich relativ "klein" vertreten - da hatten wir uns Anfangs mehr von erhofft. :rolleyes:

Es dürfen auch gerne mehrere Kleine sein - oder auch ein Grosser. Wie gesagt: Selbst der Name des Teams könnte "XXX-Racing" heissen, je nach Gusto des Hauptsponsors. ;) :)

• Ich frage mal bei Sendo nach - die sponsorn nämlich in England ein Superbike-Team von Ducati...

Mirko Lange

• mh...
    also

<len-racing> wär schon ne nette Sache :D

Aber leider musst du dann wohl drei Nullen streichen ;)

Aber wie wärs denn wirklich mit Telefon-Treff team?

wenn wir 1000 Leute finden, die 40 € zahlen....

len

• Es muss doch nichtmal das ganze Team sein, sondern irgendeine Beschriftung aufm Bike oder so, das müsste dann nämlich in einem bezahlbaren Rahmen liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!