Wo günstig Ultra Flach Akku BPS-2

  • Wo bekomme ich den Nokia Ultra Flach Akku BPS-2 günstig her?


    Danke

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Danke recht schön !!!:D :top:


    Schon bestellt...(der BPS-1 ist mir sogar lieber, da er noch flacher und leichter ist...)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Kurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner. Aber Mit 33g im Vergleich zum BPS-2 merkbare 5g leichter.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Kurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner. Aber Mit 33g im Vergleich zum BPS-2 merkbare 5g leichter.


    Hat aber mit 600 mAh auch nur etwa die Hälfte der Kapazität des BPS-2


    Gruss, Konti

    Konti

  • @ chico



    Zitat

    Kurzer Hinweis: Der BPS-1 ist nicht dünner.


    echt? Dachte ich hätte wo gelesen, daß er statt 6mm nur 3,5 mm hat..., na ja egal zumindest ist er leichter...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Die Aussagen differenzieren, das ist richtig.
    AFAIK ist der BPS-2 genauso groß wie der BPS-1, jedenfalls nicht dünner.
    Dafür ist er mit 38 Gramm 8 Gramm schwerer als der BPS-1 (30 Gramm), was er wiederum mit nahezu doppelter Kapazität wieder wettmacht (BPS-1 600 mAh, BPS-2 1100 mAh).
    Für Gewichtsfanatiker ist der BPS-1 nach wie vor erste Wahl.


    Carsten

  • Hallo,


    der BPS-1 ist 3mm dünn und wiegt 33g.


    der BPS-2 ist 6mm dünn und wiegt 38g.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von switek
    Moin,


    Grade entdeckt: bei http://www.megahandy.net kostet das gute Stück 20,90 ;)
    Edit: der BPS1 ist schon äusserst schwach auf der Brust - die paar Gramm mehr wärens mir wert


    wenn du ein bisschen suchst dann bekommst du den BPS2 schon für den Preis.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!