Die löbliche Heimseite, was alles löblich und unlöblich ist.

• Hallo,

habe heute eine witzige Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Auf der geht es um die verschiedensten Dinge, die löblich und unlöblich sind wie "Handtelefone schädigen dem Ozonloch" unter http://web22.kundenserver.sanc.de/handtelefon.html . Witzig finde ich auch die verdeutschung der normal englischen Begriffe wie Internet Surfer in Internetz Stehsegler oder Online in Anschnur benannt wird.

Vorbeischauen auf http://www.loeblich.tk lohnt sich.

Tac Blue

Das SIM-LOCK entfernen ist nicht immer illegal wie oft gedacht wird. Es kann auch legal sein wenn dies über den die Handyprovider gemacht wird.

• Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob die TT-Suche dazu was ausspucken würde - vermutlich aber nicht, weil diese Seiten schon lange vor der Zeit von TT durchs Netz gingen . ;)
    Immer noch lustig, aber eben allseits bekannt und totgelaufen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Meinen die das alle eigentlich ernst oder ist das'n Scherz?! :confused:
    Falls die's ernst meinen ist denen wohl nicht mehr zu helfen...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• okay also doch Scherz; daß es so gestörte Leute gibt hätte ich mir aber durchaus vorstellen können!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    edit2:
    Wer suchet, der findet - die Jungs sind sogar im net-lexikon lobend erwähnt :top:

Sorry fürs hochholen dieses Uralt-Threads.. aber der Link ist quasi tot.
    Was steckt nun hinter den redlichen Anschnurern ? :)

Neues Christentum Anschnur

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ein Fake, Satire oder ein ernst gemeintes Forum welches von Idioten überrant wurde.

Egal was, witzig ist es nicht.

hallo,

ich habe nur ein paar beiträge in dem forum gelesen - eins muss ich aber mal sagen: der stil der beiträge hat mir recht gut gefallen. es war auch so friedlich und geordnet....

... somit ist es leider kein forum für mich..... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!