wer "baut" mir ein schönes Seraph hintergrundbild für mein T630?:)

• hallo an die künstler unter euch :)

ich wünsche mir ein tolles, einmaliges, umwerfendes, logo mit meinem nick:)

an farben sollten silber, schwarz, blau vorkommen.....
    also eher was edles, denn was poppiges.

kann mir bitte jemand helfen? :)

danke vorab

greetz

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• -> KLICK
    Hatte grad mal 5 min. Zeit und hab zum Spass mal was gebastelt - hoffe es ist nicht zu poppig. Falls doch, sag bescheid ich kanns später eventuell ändern. Sollte ich Deinen Geschmack völlig verfehlt haben, mach mal mehr Angaben! :)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    - hoffe es ist nicht zu poppig. Falls doch, sag bescheid ich kanns später eventuell ändern. Sollte ich Deinen Geschmack völlig verfehlt haben, mach mal mehr Angaben! :)

Zu poppig ? Hmmm sagen wir mal so; unser Stephan ist schon ein ältere Jahrgang, von daher wären etwas dezentere Farben angebracht*duckunnnnnnnnwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Zu poppig ? Hmmm sagen wir mal so; unser Stephan ist schon ein ältere Jahrgang, von daher wären etwas dezentere Farben angebracht*duckunnnnnnnnwech*

Älterer Jahrgang ist aber vorsichtig gesagt?! :D

PS: Ich denke du kannst dich auf was gefasst machen, du bist nämlich selbst beinahe 40.... :p

Falls du Schlager magst (ich nicht, kenn nur viele dank Eltern :rolleyes:) kannst du bald das Lied von Brunner&Brunner nachsingen: "Wir sind alle, über 50........" :p

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kurz OT

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: Ich denke du kannst dich auf was gefasst machen, du bist nämlich selbst beinahe 40.... :p

Du das stimmt schon aber, ich sehe um Welten besser aus als Stephan

Zitat

Falls du Schlager magst (ich nicht, kenn nur viele dank Eltern :rolleyes:) kannst du bald das Lied von Brunner&Brunner nachsingen: "Wir sind alle, über 50........" :p

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Also bevor ich mir sowas reinziehe, gebe ich mir die Kugel*schauder*

Nun aber wieder BTT

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Huiiiii

jungs ihr seid ja klasse :)

Meilow :top: das farbschema ist schon auf dem T630 drauf.
    evt. noch etwas graulastig (ich bin noch garnet grau*G*)

symbian der font ist KLASSE das lila evt wech oder das ganze in meilows farbschema reinbaun :) evt o2 blau oder sowas :)

@Dirk:ICH bin der schönere *G* *verklopp*hau*tret*...du mein lieblingsprittstift*G*

maxceem: hmmmm in der tat etwas poppig aber auch vielen dank :)

keep on rockinnnnnnn :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :)

also hier auf dem bildschirm sieht das schonmal :top: aus bissi lila vielleicht :)
    aber ich teste es erstmal heute abend auf dem telefon (muss noch schaffen)

1001 danke schonmal :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!