also auf meinem z600 siehts viel besser aus als auf den screenshots. kanns auch noch blauer machen aber ich finds so optisch ganz ansprechend! Schön das es dir gefällt ![]()
wer "baut" mir ein schönes Seraph hintergrundbild für mein T630?:)
-
-
-
Ich hab hier ein etwas "erwachseneres" und schlichteres Bild:
Version 1.0
Version 1.25
Version 1.5Änderungen auf Wunsch werden jederzeit durchgeführt.

flac12
-
Und sowas?

Chris
-
-
moin zusammen,
ich hab mal ne frage an all die bastler. mit welchem programm bzw. programmen "baut" ihr die grafiken? die themes dann ja wahrscheinlich mit theme creator!?
ich hatte micht gestern auch mal an einem theme mit meinem nick probiert, was aber schon in der "anfangsphase" gescheitert ist! :flop:cu
-
Die meisten hier setzen offenbar Photoshop ein ( symbian: dein Hintergrundeffekt kommt mir bekannt vor :D).
Dazu hat Neo auch einen sehr schönen Workshop gepostet...Neo´s Workshop: Wie erstelle ich ein Hintergrundbild ? Teil 1: Photoshop
-
hab auch photoshop aber noch nichts damit gemacht. werde den workshop die nächsten tage mal durcharbeiten! an dieser stelle mal en lob an neo! :top:
aber ich meinte die grafiken, wie zb die wellen um saraph beim ersten theme!? kann man das auch mit photoshop machen?cu
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
kann man das auch mit photoshop machen?Naja, es müsste eigentlich heißen, was kann man nicht mit Photoshop machen...
In Sachen Bildbearbeitung imho eines der besten Programme weltweit, man lernt immer wieder irgendwelche 'verrückten' Wege die zu sehr interessanten und guten Ergebnissen führen.Du kannst dir ja mal die hier aufgelisteten Seiten anschauen, dort sind jede Menge Tutorials, Workshops und Tipps zu Photoshop enthalten.
-
Offensichtlich "hat" hier jeder Photoshop "rumliegen" :mad:
Man(n) bei einer so teuren Software: wie kann man die "haben" und dann nicht beruflich, etc. nutzen (müssen) ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Man(n) bei einer so teuren Software: wie kann man die "haben" und dann nicht beruflich, etc. nutzen (müssen) ...Zum Beispiel eb@y... muss ja nicht unbedingt die ganz aktuelle sein.

Ich hab vor Jahren mal Photoshop im professionellen Einsatz gesehen (damals auf dem Mac), nen Mac hab ich mir zwar (leider) nicht gekauft, dafür aber eine gebrauchte Version sehr günstig ersteigert.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!