Danke für die (hilfreichen) Antworten!
@ Big Blue
Ja ich will es mit dem Tunen auch nicht übertreiben! Find des auch in manchen fällen mega peinlich! Neulich war ein aufgemotzer tigra an der Berufschule, ok sah nicht schlecht aus, aber dann voll laut musik und dann wirkt er den Motor ab, das ich vielleicht mal peinlich!
@ Dexter
Ok spritverbrauch vielleicht ein wenig, aber glaubst du echt, dass das was an der geschwindigkeit macht?
@ Main
Ich danke dir, du bist der einzige der das ein bischen verstehen kann!
MP3 radio hab ich schon, ist ja das erste was man macht *g*
mal an alle, ich weis nicht, wie ich des sagen soll, aber der Standard gefällt mir nicht so, daher will ich ihn ein bischen verändern, mit Alus hab ich das ja schon getan! Aber jetzt fehlen mir noch ein paar kleinigleiten!
Die Wären, auf jedenfall der spoiler an der 3. bremsleuchte, (evtl der am kofferaum), evtl klarglasrückleuchten und evtl einen sportauspuff, mehr net!
hallo? das ist doch nicht viel!
ok klar das ist meine meinung und wahrscheinlich führen so Fragen hier zu nichts, da jeder seine Meinung hat! Aber wollte eigentlich nur wegen den PS fragen, aber leider bin ich da falsch verstanden worden!
Und @ Main, prolig hmm, was ist dann zb ein Mercedes oder bmw Fahrer, wenn er auch sein Auto tiefer usw legt?
Und naja ihr verändert euch auch, vom aussehen usw, zb neue frisur! so zu eurem eigenen geschmack!
Manche legen wert auf ne dicke anlage, schöne felgen und ich leg halt nunmal bischen wert auf das äußere sowohl bei mir selbst *g* als auch beim auto!
Und der fiesta, den ich habe, ist von vorne richtig geil aber hinten die lichter und die form gefällt mir nicht und deshalb die scheinwerfer und die spoiler!
Ok dann noch nen schönen abend
Gruss Benny
Achja hätt ich ja fast vergessen, ich persönlich find zb heckscheibenaufkleber mega peinlich, aber das ist halt geschmacksache
Und noch zu den Reifen: ICh hab nur 185 drauf, weil übertreiben will ich es da auch nicht