Vodafone Personal Assistant

  • Also wenn ich das so durchles, frag ich mich echt, wieso man denn nicht gleich ein S/O/N/Y P900 nimmt?


    Wesentlich handlicher und im Grunde die selben Funktionen. Des weiterem nicht so verunstaltet, was das vodafone Branding betrifft... :mad:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi Tony,


    ist es nicht so, dass der Sony P900 kein Windows Pocket 2002/2003 Betriebssystem hat?


    Ich denke, dass die PDA-Handys hauptsächlich wegen der boomenden und mittlerweile nahezu perfekt funktionierenden Navigationssoftware so einen Auftrieb bekommen haben. Man braucht das Navi nicht unbedingt als uferlos teures Zubehör fürs Auto kaufen und man muss sich zum Handy nicht noch ein Gerät anschaffen. Mit dem Handy-PDA kann mann seine Termine/Adressen verwalten und mit dem Desktop im Büro syncen, man kann telefonieren und das Ding in den Autohalter stecken, wo es dann als Navi fungiert. Das ist letztlich doch genau das, auf was viele lange gewartet haben: Ein Gerät für fast alles. Da nimmt man kleinere Nachteile wie ungewohntes telefonieren oder kürzere Akkulaufzeiten gern in Kauf.


    Soweit mir bekannt (ich laß mich aber gern eines besseren belehren!) kann man mit dem P900 keine der führenden Navigationssoftwares (Navigon, TomTom etc.) beteiben.


    Ciao, Carla

    Viele Grüße, Carla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!