Vodafone Personal Assistant

  • Weiß jemand schon näheres über den Vodafone-PDA? Ist der mit dem mdaII vergleichbar? Die Suchfunktion ergibt nicht sehr viel Erquickliches, auch Google nicht. Mich würde ein Test- oder Erfahrungsbericht interessieren, da dieser PDA bei Verlängerung meines D2-Vertrages wesentlich günstiger ist, als z.B. ein mdaII.


    Bin für alle Hinweise dankbar, Ciao Carla

    Viele Grüße, Carla

  • Vodafone.de



    Scheint genau das gleiche zu sein wie MDA2 und XDA2. Liest sich laut den Angaben auf jedenfall so.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Offensichtlich das gleiche Gerät. Folgt man der Markenbezeichnung auf dem abgebildeten Gerät (Qtek), dann erhält man mehr Infos. Beispielsweise vertrieb Vodafone Neuseeland seit Januar das Gerät unter der Bezeichnung Qtek 2020. Quelle . Auch diese Seite bestätigt die Baugleichheit.


    Na denne:
    Guten Morgen Vodafone :p

  • Re: Vodafone Personal Assistant


    Zitat

    Original geschrieben von carlotta
    Mich würde ein Test- oder Erfahrungsbericht interessieren


    Da das Gerät erst ab 01.05. überhaupt hier erhältlich sein soll, wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen ;) - oder du besorgst dir schnell eines und schreibst selbst einen Bericht ... ;)

  • Das Teil auf dem Photo hat ja kein Branding-sollte Vodafone wirklich auf seine 'Brandzeichen' verzichten oder ist die software dafür dann um so mehr verunstaltet - das ist ja schon beim XDA II ziemlich happig...alles sehr spannend...

  • Vodafone PDA


    @ Schleimenstein


    Auf der Vodafone-Seite ist der PDA nun abgebildet... Und nun hat er plötzlich ein Branding!!!


    Was das Software-Branding betrifft habe ich keine Ahnung, da ich das Gerät noch nie gesehen habe!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Re: Vodafone PDA


    Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    @ Schleimenstein


    Auf der Vodafone-Seite ist der PDA nun abgebildet... Und nun hat er plötzlich ein Branding!!!


    Was das Software-Branding betrifft habe ich keine Ahnung, da ich das Gerät noch nie gesehen habe!


    Wenn euch das Branding stört, dann holt euch doch einfach das Original! :top:
    Das Qtek 2020
    Keine Brandings
    Kein Ekel
    Kein Hass
    Ihr müsst dann nur noch euch die Einstellungen für Wap oder so von der Homepagezuschicken lassen oder alles manuell einstellen!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: Vodafone PDA


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn euch das Branding stört, dann holt euch doch einfach das Original! :top:
    Das Qtek 2020


    Lt. diesem User handelt es sich beim Vodafon-PDA um das Original Qtek 2020 ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Re: Re: Re: Vodafone PDA


    Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Lt. diesem User handelt es sich beim Vodafon-PDA um das Original Qtek 2020 ;)


    Deswegen habe ich das ja gepostet :)


    Quelle nach VPA suchen!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • so sieht er aus....


    und hier noch das Datenblatt:
    Abmessungen: 130 x 70 x 19 mm



    Gewicht: 185 g


    bis zu 160 Std. Stand-by-Zeit


    bis zu 3,5 Std. Sprechzeit


    Integrierte Digitalkamera (640 x 480 Pixel)


    Farbdisplay mit 65.536 Farben (240 x 320 Pixel)


    Unterstützt Vodafone-MMS


    GPRS-fähig inkl. Browser für WAP und Internet


    Integriertes Datenmodem mit Bluetooth


    Integriertes Datenmodem mit Infrarot


    Windows Mobile 2003 für Pocket PC Phone Edition


    Pocket Word, Excel, Explorer und Outlook


    E-Mail-Client (POP3 / SMTP / IMAP4)


    Terminkalender


    Kontaktverwaltung


    Notizbuch


    Active Sync für Synchronisation mit MS Outlook


    Integrierte Freisprechfunktion


    Tri-Band (900/1800/1900 MHz)


    24 Monate Gewährleistung

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!