Samsung D410 lieferbar bei fonmarkt.de

• Hallo Leute das Samsung D410 ist ab Freitag bei uns zu 409 + Versand lieferbar. Die Geräte können morgen rausgehen (Freitag). Übrigens bezweifle ich, das jemand Sie schon heute ausliefern kann!!! Da die Distris die Geräte erst heute Nachmittag reinbekommen! Ansonsten kann man ja mal ne Selbstabholung (heute) anfragen. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen treffe ich folgende Aussage, die mich sehr verärgert und gleichzeitig bewegt: Insgesamt finde ich die Informationspolitik von einigen Mitbewerbern sehr arm! Einige Aussagen, die gerade hier im Forum getroffen werden sind schlichtweg gelogen. Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese Unternehmen sind mir schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Ist mitunter ein Grund, warum wir immer weniger in diesem Forum agieren, weil es schlichtweg an Glaubwürdigkeit der Unternehmen fehlt.

bye Bülent

• ich lach´mich tot :D
    So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Marcus:

Du bist halt der grösste ... :)

Wenn du jetzt noch vor allen Anderen ein Sendo X bekommst, werde ich mir ein Bild von dir auf den - noch zu bauenden Altar - stellen ;)

• im media-markt koblenz bereits seit gestern zu haben, kein dummy! nach dem preis hab ich nicht gefragt, das schild war noch leer.
    ich finds übrigens zu gross, blöd ist auch das handling mit schieber und antenne, die beiden kommen sich zwar nicht direkt ins gehege, aber man kann das "ausgefahrene" handy dann irgendwie "unbequem" anfassen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn du jetzt noch vor allen Anderen ein Sendo X bekommst, werde ich mir ein Bild von dir auf den - noch zu bauenden Altar - stellen ;)

Du hast Marcus noch nie gesehen, oder?! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...

Will das Ganze nicht aufbauschen...aber: So gegen 13h konnte Komsa bzw Stauffenberg (NT-Plus) liefern. Man kann dort auch abholen...Die Fotos sind von 14h!!!Passt ja janz jut. Komisch, dass die Bilder so spät kamen, obwohl die Geräte ja schon um 10h lieferbar waren...da hat aber jemand richtig Schwein gehabt...Glückwunsch :top: ;)

Nochmals zur Info: Falls diejenigen die Geräte geschickt bekommen hätten, dann wären Sie heute schon bei guenstiger.de vertreten...

naja egal...nur so ein Gedanke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!