Happy Birthday Flash_Prince!

  • Hallo Thomas!


    Alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag wünsche ich meinem Lieblings-Leverkusener!


    Genieß den heutigen Tag und den Abend mit Deinen Kumpels, vergiss mal alles was Dir so im Kopf herumschwirrt!


    Vielen Dank dafür, dass Du mir immer mit Rat und Tat im Chat/ query zur Seite stehst! Du bist echt ein feiner Kerl und hast mir schon in einigen Situationen wirklich geholfen!


    Das wir auf Deinen Geburtstag einen trinken gehen ist Dir ja wohl klar, oder?


    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf


    Laika

  • Auch von mir alles gute, hau rein und feier schön. :)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Flaschen Prince äh Flash Prince. Der Flaschen Prince bin ja ich. :D
    Bis dann mal wieder im Chat.


    mfg Axel

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
    mach dir einen sauschönen Tag - und bis bald im Chat :D

  • flash mein freund...


    ich wünsch dir auch ; daß all deine wünsche in erfüllung gehn ! :) feier schön...nen geburtstag am wochenende sollte man zu schätzen wissen ;) :D

    xxx

  • Moin Flash,


    auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich hast du auch so ein geniales Wetter wie hier. :)



    Gruß


    Philipp


    ...muss eigentlich auch mal wieder im Chat vorbeischauen :rolleyes: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!