Neue PC Suite 6.1 - Bugs behoben - Fehler beseitigt beim syn. mit Nokia 6230

  • Hallo Leute,


    vielleicht interessiert euch diese Mail von Nokia, die ich aufgrund von Fehlern in der PC Suite an Nokia geschickt habe. Ihr braucht nun nicht alles lesen...wer nur den Link haben möchte für die PC Suite 6.1 -->
    http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German


    die Mail....
    ----
    ...Das Problem besteht beim synchronisieren mit Outlook 2003.


    1. Ist im Telefonbuch des 6230 eine Tel.-nr. als Typ "allgemein"(Standard) deklariert, dann uebernimmt Outlook den Namen, aber nicht die Rufnr. Ich habe nun in Outlook einen Namen ohne Rufnr.! Wie loese ich das Problem?


    2. Wenn ich die automatische Tastatursperre aktiviert habe, dann funktioniert das synchr. nicht. Die ist allg. auch in Internetforen bekannt.



    Ich habe das Problem bei der PC Suite 5.8 (mitgeliefert) u. auch bei der V 6.0.


    Ich bitte im schnellstmgl. Antwort. Danke


    Gruss Holger
    ---------------
    Antwort von Nokia...


    Sehr geehrter Herr Holger!


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.


    Wir empfehlen Ihnen die aktuellste Version der Pc Suite (6.1) vonn folgendem Link zu verwenden:


    http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html

  • Danke, direkt mal ziehen!


    Das 1.Problem ist mir auch ziemlich auf den Nerv gegangen!


    Gruss


    Dexter

  • Hi,


    andere Frage zur 6.1 (im Gegensatz zu 5.8): Warum kann man die WAP-Settings damit nicht mehr bearbeiten? Sehr nervig! Ausserdem ist der Connection Manager sehr versteckt (bei Phone-Editor -> Einstellungen -> Verbindung). Insgesamt empfinde ich das als Rueckschritt. :(


    Tim

  • hast Du das Nokia 6230 u. WIN XP SP1?


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Zumindest bei mir stüzt die 6.1 ab, sobald ich synchronisieren will. Alles andere geht, nur PC Sync geht übern Jordan. Ok, 6.0 again ....


    Michl

  • Hallo,


    ich habe eben die Version 6.1 installiert und bekomme aber immernoch keine Verbindung über Bluetooth hin. Zuesrt habe ich das 6230 mit dem Laptop gekoppelt - ohne Probleme. Im Connection Manager geht ein Assistent auf wenn ich Bluetooth konfigurieren möchte. Aber bei dem zweiten Schritt, bei dem er das Handy finden sollte passiert nichts mehr.


    Hat einer ne Ahnung was ich da falsch mache?! Der Zugriff über die BT_Software klappt problemlos?!


    WIN XP SP1 & 6230


    MfG


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von Holli78
    hast Du das Nokia 6230 u. WIN XP SP1?


    Ja, und Outlook 2003, sowie FW 3.15 aufm 6230. Bin wieder bei 6.0
    Da hängt sich zwar der Connection Manager gelegentlich ins Seil, aber damit kann ich leben.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!