GTI treffen am Wörtersee

• Hallo,kennt von euch einer das GTI treffen am wörthersee ? Ich war da jetzt
    schon 5mal war immer genial.Letztes jahr sollen es laut einen radiosender
    vor ort,ca. 23000 fahrzeuge gewesen sein.Nicht alles GTIs,auch Audis und was sonst noch da rumfährt.Aber bevorzugt sind die fahrzeuge aus den Volkswagen konzern.Es heist ja auch nicht mehr offiziel "GTi treffen" sondern "autonews" oder so ähnlich.Also ich werd da heuer auch wieder sein.Es findet von 20.5 bis 24.5 statt.Das mittelpunkt ist reifnitz.

mfg michael*1000

• So wie es aussieht kenn keiner von euch das GTI treffen in österreich :( .da sist doch schon legendär.Schad hätt gemeint das von euch auch schon mal einer
    da war oder zumindest was gehört hätte.ein versuch war es wert.

mfg michael*1000

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    So wie es aussieht kenn keiner von euch das GTI treffen in österreich :( .da sist doch schon legendär.

Es gibt schlimmeres oder? Ich fahr zwar auch einen, aber was soll mir so ein Treffen bringen? Ich hab meinen Untersatz zum Fahren, nicht zum Parken ;) und sooooooooo legenädr kanns ja auch nicht sein, wenns keiner kennt;-)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• hehe... hab wohl den Thread übersehen!
    Also kennen tu ich das Treffen schon, da war ich aber noch nie, mangels passendem Auto und der Entfernung werd ich aber wohl leider nicht so schnell da hinkommen! :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also ich denk scho das es legendär ist,es war ja sogar mal VW selbst beteiligt an dem treffen.und hat sogar ein denkmal gestiftet,und das steht da in reifnitz,ein in stein gemeiselter 2er VW golf gti gestiftet soviel ich weis 1987,bin mir abe rnicht sicher.

• Zitat

So wie es aussieht kenn keiner von euch das GTI treffen in österreich :( .da sist doch schon legendär.Schad hätt gemeint das von euch auch schon mal einer
    da war oder zumindest was gehört hätte.ein versuch war es wert.

Das könnte zum einen damit zusammenhängen, daß die Tuning-Fraktion hier bei TT überschaubar ist und zum anderen damit, daß es wenig sinnvoll ist, auf die einzige konkrete Frage in deinem Posting ("Kennt das jemand?" / "War auch schon jemand da?") Seitenlang mit "Ja, hier ich!" zu antworten ;)

• Ich kann mich auch gut daheim besaufen, warum sollte man dann weiß Gott wie viel 100 km fahren? Die Striptänzerinnen dort sind auch nicht schöner als die hiesigen und wenn ich mir schöne Autos anschauen will, dann gehe ich zur IAA.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    und wenn ich mir schöne Autos anschauen will, dann gehe ich zur IAA.

Solche Autos siehst Du garantiert nicht auf der IAA.
    Interessieren würde es mich mal, es ist schon beeindruckend, was die teilweise aus ihren Kisten machen.
    Das Drumherum interessiert mich aber nicht, was auch der Grund ist, warum ich deswegen niemals runter nach Ösiland fahren würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: GTI treffen am Wörthersee !!

Zitat

Es heist ja auch nicht mehr offiziel "GTi treffen" sondern "autonews" oder so ähnlich.

In der Anfangszeit hat sich VW an diesem Treffen beteiligt. In den letzten Jahren hat man sich aber ganz klar davon distanziert - kein Wunder, bei der Ballermann-Stimmung die dort herrscht...

mfg supersiggi

• Re: Re: GTI treffen am Wörthersee !!

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    kein Wunder, bei der Ballermann-Stimmung die dort herrscht...

Yepp, schwer Asozial ist das Umfeld dort....da sucht man fast schon die Automarke mit dem "Blitz"... :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!