Kosten Rufnr. änderung O2 ??

• Hallo wer kann mich sagen was eine rufnr. änderung bei O2 kostet habe eine gute nr bekommen (loop) und will die auf meine vertrachsnr portieren !
    Danke Jan

• nicht ganz richtig.

bei umstellung von loop auf vertrag ist es kostenfrei.
    bei nachträglicher portierung fallen 12,50€ an

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Restguthaben auf der Rechnung gutgeschrieben wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gute Morgen!
    Na alle wieder frisch nach den erste Mai ?
    Auf jeden fall schönen Dank für die antworten!
    MFG. Jan

• Hab im Forum nix gefunden, deshalb häng ich meine Frage einfach mal hier dran:

Ist es möglich, eine E-Plus-Rufnummer auf eine bereits aktivierte Loop-Karte zu portieren? Was kostet das?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hab im Forum nix gefunden, deshalb häng ich meine Frage einfach mal hier dran:

Ist es möglich, eine E-Plus-Rufnummer auf eine bereits aktivierte Loop-Karte zu portieren? Was kostet das?

Auf eine Loop kann überhaupt keine Nummer portiert werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!