Quam Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    [...]
    Onlinerechnung wird es laut dem Schreiben aber nicht mehr geben.[...]


    waldfrucht:


    Kannst Du bitte den genauen Wortlaut bzgl. der online-Rechnung hier reintippen. Das wäre echt interessant. Danke schon mal!




    Gruß


    muli

  • DevilMC und waldfrucht:


    Ich hatte bisher auch immer Rechnungen von Quam bekommen. Nur diese jetzt eben nicht. Die Adresse (ich hatte auch nur eine angegeben, da ich nicht umgezogen bin) war bisher auch immer korrekt. Naja, wenn ich mal bei der Hotline durchkomme, bin ich mal gespannt, was die mir dazu zu sagen haben... :rolleyes:



    Viele Grüße,
    Defiant

  • Tja wenn ich die noch finden würde???
    Habe Ende letzter Woche meine Mails aufgeräumt und da scheine ich sie wohl gelöscht zu haben. Aber ich bekomme ja noch eine Info von Quam die werde ich weiter geben.


    Die Waldfrucht

    Die Waldfrucht

  • Ja, ich gebe es zu: Ich bin einer derjenigen, die Ihre Quam Karte in der Schublade liegen haben und ein nettes Handy und Auszahlung bekommen haben. (Würde mich ja mal interessieren, wieviele von Euch noch genauso verfahren, es hier aber nicht sooo gerne sagen :D )
    Genug Vorrede:
    Ich habe meinen Vertrag seit 16.06. - Karten haben sich noch nie bei Quam eingebucht und ich habe noch keinen einzigen Brief von Quam bekommen. Weder Begrüßung noch Rechnung.
    Bin übrigens von der Online Rechnung nicht betroffen.
    Jetzt würde mich ja doch mal interessieren, ob die bei Quam erst in die Gänge kommen, wenn sich die Karten ins Netz einbuchen. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?!
    Wenn nicht, liege ich wohl noch auf irgendeinem Schreibtisch herum.
    Bin ich eigentlich verpflichtet zu melden, wenn ich keine Rechnung bekomme?
    Naja, böse bin ich dem kleinen "Irrtum" eigentlich nicht;) ...ja, verwerflich, ich weiss...

  • Habe selber noch nie eine Rechung von Quam erhalten...


    Was sagt mir dass?


    Wie kann ich online eine einsehen?


    Muss wohl mal auf Quam.de surfen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!