Warnung: W32.Sasser.Worm

• Bin ich eigentlich blöd??? (jaja, ich weiss...)

Kann mir bitte jemand von Euch den direkten Downloadlink für das Removal-Tool von Symantec geben? Auf der HP von denen finde ich's nicht. Das ist zwar ein Link, aber ich finde keinen Download, nur eine Beschreibung des Tools...

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Super!!!

Vielen Dank root!!!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Kann es sein, dass der Symnatec Server down ist? Ich kann weder den DL Link starten noch sonstwie auf die HP!
    Was ist da los?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Der Download funktioniert. Habe es eben runtergeladen. Wer es möchte, PN mit Email Adresse an mich :)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Läuft sogar mit Wine fehlerfrei unter Linux :D

Kann ich dann auch über Win-Freigaben "removen"? Oder Win-Partitionen? Hast du das mal probiert?

Edit, jo geht :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Kann ich dann auch über Win-Freigaben "removen"? Oder Win-Partitionen? Hast du das mal probiert?

Gib mir einen Downloadlink zu dem Wurm und ich teste es gerne :D

~~~ root ~~~

• Prinzipell schützt ne gute Software-Firewall von allerelei Problemen. Selbstverständlich gilt hier auch ne gute Konfiguration ist das A und O !

Ich hab lieber ne Firewall die mich einmal zu viel um erlaubnis fragt, als einmal zu wenig ;) :D !

Viren - hab ich auf meinem PC noch nie gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!