Eine echte Ericsson Rarität

  • Was ist das denn?
    Display unten, bei dn Kontakten, Tastatur oben an der Antenne, Klappe geht nach oben auf?
    Wie soll man denn mit sowas Telefonieren???

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ja, hast recht - ist schon mächtig bekloppt. Nicht zu vergessen die riesige Antenne "unten" dran.


    Ist halt noch ein richtiges Ericsson. :D



    gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Was ist das denn?
    Display unten, bei dn Kontakten, Tastatur oben an der Antenne, Klappe geht nach oben auf?
    Wie soll man denn mit sowas Telefonieren???


    Noch nie Raumschiff Enterprise (das Original) gesehen? :D;)

  • kann es sein, dass einer aus TT gerade Höchstbieter ist?


    Leider kein Internationaler Versand.

  • Ja, galahad ist ja kein Unbekannter hier ;).


    Das Ding will ich haben - so etwas Freakiges gefällt mir - und ich kenne wen in England, an den ich es verschicken lassen könnte.


    Bedeutet "Postal Order or Banker's Draft" Überweisung? Dann könnte ich es ja über IBAN überweisen (d.h. - falls galahad13 oder ein anderer TT'ler es nicht bekommt :D).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Mitbieten


    Keine Angst zu hoch biete ich nicht mit - auch wenn ich das Teil gern haben will. :D


    Und notfalls hab ich auch eine Versandadresse in UK.


    Aber ich befürchte das gute Stück wird noch viele Pounds nach oben gehen. :(

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • allerdings bitte nicht überlesen:


    While the phone contains all the internal parts, it is NONE FUNCTIONAL. Please bear this in mind when bidding

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!