@ Skyliner:
OT, wo hast denn das Displaybild her? Gerne auch per PN ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Skyliner:
OT, wo hast denn das Displaybild her? Gerne auch per PN ![]()
MfG

Hmm, sieht das schön aus.
Ne limitierte T28 Edition in silber.
Leider bisher noch ohne weitere Infos, da es in Schweden liegt und ich die weitere Beschreibung nicht verstehe.
Geilomat!! :eek:
Das ist edel!! :top:
Aber leider kam grad die ernüchternde Antwort:
Ist bereits verkauft an einen deutschen Sammler!
WER VON EUCH IST ES?!? Dirk???
Aber T28?
Das sieht alles aus wie ein T29: Der blaue Knubbel auf der Klappe,der Rahmen ums Display...
Andererseits ein Auslöseknopf für die Klappe....Komisch....
Gruß bungee1
Also, ich weiss inzwischen etwas mehr darüber.
Das Teil ist aus ner limitierten James Bond Movie Promotion. Für welchen Film das war, weiß ich noch nicht, da mir außer dem Fernsteuerungs-/// noch keins in den JB-Filmen aufgefallen ist.
Die Vorbesitzerin hat in Lund gearbeitet und ist daher zu diesem guten Stück gekommen.
Der aktuelle Besitzer ist eigentich gar nicht an dem Teil interessiert. Ist halt ein altes Ericsson, mehr aber auch nicht.
Von daher, wird es wohl innerhalb der nächsten Wochen ein paar mehr Infos von mir aus dazu geben. ![]()
Wird dann wohl aus "Tomorrow never dies" gewesen sein. Denn da tauchte das JB989 auf und war AFAIK der einzige Film den Ericsson gesponsert hat.
Dann bin ich mal auf deine Berichte gespannt.... Sozusagen ein zweiter Mutant für deine Sammlung.... Ein T289 nach dem T68mi ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
AFAIK der einzige Film den Ericsson gesponsert hat.
naja, da war noch TombRaider und das HBH-10
ist aber kein JB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!