Meine Mama, Mein Handy, Der ADAC, Die Tastensperre und o²

• naja, ich hab hier ein t610 liegen, da wäre folgendes denkbar:

Joystick nach unten (telefonbuch), dann anrufen, dann während des Gespräch wieder Joystick nach unten, und nochmal anrufen...

MfG M.

P.S.: sei mal froh, dass du nicht "Bullerei" mit der Nummer 110 auf Platz eins gespeichert hast... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Tatsache. Das geht wirklich.
    Auch habe ich ebend das Gespräch halten können.

Kein Plan wieso das Handy vorhin einfach stur war?! :confused:

Naja. Die 110 wäre mir bald lieber gewesen.
    Zumindest kostet die nix!
    ;)

*immernochaufantwortvono²wart*

• Zitat

Original geschrieben von FunkDoc
    Kein Plan wieso das Handy vorhin einfach stur war?! :confused:

Ich nehme an, du hast es auf dem Festnetz nur anklingeln lassen und bist nicht rangegangen?

Während der Rufaufbauphase, also solange, wie die Verbindung noch nicht hergestellt wurde, ist kein Halten oder Anklopfen möglich.
    Von daher konntest du kein 2. Gespräch aufbauen.

Du wirst auch nie einen Anklopftun zu hören bekommen, während du gerade versuchst, mit dem Handy jemand zu erreichen (Freizeichen), und im selben Moment jemand versucht, dich zu erreichen. Dem Anrufer wird dann trotz aktiviertem Merkmal Anklopfen ein "Besetzt" signalisiert....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mein T610 hat vor einiger Zeit ohne mich zu fragen :D einfach aus meiner Hosentasche so ca 20 mal die Kundenbetreuung von O2 angerufen.

Gemerkt habe ich es erst als mir die Kundenbetreung eine SMS und eine Nachricht auf die Mailbox geschickt hat in denen ich gebeten wurde die Tastensperre zu benutzen.

:D :cool:

m@rtin

• Ich sage nur 1A Service von o²!!!!

Super!

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Angaben überprüft und können Ihnen versichern, dass unser
    Rechnungssystem die von Ihnen beanstandeten Verbindungen korrekt
    ausgewiesen hat.

Die von Ihnen angezweifelte Rufnummer gehört zu den Servicediensten, die
    bereits im Telefonbuch auf Ihrer Mobilfunkkarte gespeichert sind.

Wir empfehlen Ihnen, zukünftig die Tastensperre Ihres Mobilfunkgerätes
    zu aktivieren.

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus
    Kulanz? ohne Anerkennung einer Rechtspflicht? den Betrag von 20,00 EUR
    gutgeschrieben.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services erhalten Sie kostenlos
    über unseren Faxabruf 0800. 55 222 77 oder im Internet unter
    http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie
    Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

20€ Gutschrift!
    Finde ich für meine eigenes Verschulden echt okay!!! :D

o² -> :top:

• es ist nicht o² sondern o2... ;)

warum verwendet eigentlich keiner die offizielle Schreibweise?

Ist aber wirklich nett von o2, hier gleich 20€ gutzuschreiben!

Viele Grüße
    Martin

• o2 kann selbst bei Loopkarten so nett sein. Haben mal 5 € für ein unbemerkt eingefangenes Jambaabo erstattet.

Mittlerweile haben wir das Geld auch von Jamba zurückbekommen :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• hei, dann hast du Glück gehabt mit den 20€.

das mit der SMS ist auch wirklich sehr nett, das muss ich auch mal probieren... :D

ot: die offizielle Schreibweise ist ein kleines "o" und die 2 dahinter. Soll also so aussehen:

o2

Falsch dagegen ist:
    02, O2, 0², o², O², O^2 und irgendwelche Abkömmlinge davon... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ihr Klugscheisser!!! :D

Also ganz Richtig ist eigentlich O mit tiefergestellter 2! :D

Ein Hinweis zur Schreibweise von O2:
    Die "2" in O2 wird wie beim Symbol für Sauerstoff tiefergestellt, weil das unser Markenzeichen ist.

Quelle

;)

• nana, wenn dann bitte Schlaupisser, ja?? :D

Sag mal, irgendwie ist das in deinem Zitat aber auch ziemlich falsch geschrieben, ne?? :D

MfG M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!