Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

• Na denn, Glück auf Ihr Schalker :top:

Möge Euer Verein noch weitere 100 Jahre alt werden und Uns weiter schöne Spiele bringen :)

Beste Grüße eines Herthaners

Ninja6

• Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

Herzlichen Glückwunsch auch von einem Dortmunder!

Auf weitere packende Duelle, möget ihr auch die nächsten 100 Jahre hinter uns bleiben! :D

Gruß,

Oliver

• Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na denn, Glück auf Ihr Schalker :top:

Möge Euer Verein noch weitere 100 Jahre alt werden und Uns weiter schöne Spiele bringen :)

So wie damals ? :D;)

SCNR

Trotzdem herzlichen Glückwunsch aus Dortmund!

• Re: Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

Dem kann ich nur beipflichten.

• Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite :D

is klar...

natürlich auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

• Und auch vom CLUB alles Gute!!!!
    Auf eine noch laaaaang andauernde (Fan-)Freundschaft...

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Alles gute zur hoffentlich bald bevorstehenden Pleite :D

dauert noch ein wenig aber Sie kommt :D

Naja mach ich eigentlich ungern aber auch ausm Schwabenländle Glückwunsch...

P.S. Der Tabellenplatz von 1987/88 darf es ruhig nächste Saison auch sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    is klar...

natürlich auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

naja, ein Abstieg und der Laden geht IMO hoch. Kein Wunder, wenn man seine Zuschauereinnahmen bis zum Sankt Nimmerleinstag verpfänden muss, um seine Kredite abzubezahlen :D

Würde mich jedenfalls ähnlich freuen wie ich mich damals gefreut hab, als Bayern doch noch Deutscher Meister geworden ist (obwohl ich absoluter Bayernhasser und kein BVB-Fan bin). Es war einfach grandios herrlich, wie man sich dann mit diesem schwachsinnigen "Meister der Herzen"-Gesabbel trösten wollte :p

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!