Bei Ebay gehen die Dinger aber mit nur 64 MB für 40€ weg.
die anderen 64 MB verkauft der seperat.
Digital Music Player von o2 für 49,95
-
-
-
Nachdem ich einen Freund gegbeten habe in nem O2-Partnershop vorbeizuschauen und die dort meinten, dass sie den erst in 2-3 Wochen vorrätig haben (ich glaub fast, das ist gar kein "richtiger"), habe ich mir den jetzt kurzentschlossen im Online-Shop bestellt.

Dort konnte man auf jeden Fall eine gesonderte Lieferadresse angeben, der Versand kostet 2,50 EUR extra.
Wenn sich absolut niemand anders findet schreib mir mal ne PN.

Ich bin mal gespannt wann er ankommt, im Shop stand in zwei bis drei Tagen, aber hoffen darf man ja...
-
Die 2 bis 3 WERKtage kann ich bestätigen!
Freitag gegen 23:00 uhr bestellt, dienstag morgen war das Paket da!
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Bei Ebay gehen die Dinger aber mit nur 64 MB für 40€ weg.
die anderen 64 MB verkauft der seperat.heute mittag hat einer mit 2*64mb bei 30,50 geendet, allerdings 10€ versand...
-
Hab mir jetzt auch einen DMP für 49,95 € gegönnt. Schickes Teil :top:
Kann man bei dem Gerät eigentlich die Menüsprache auf Deutsch stellen ? Habe dazu keinen Punkt gefunden.
-edit-
Habs gefunden. Man muss in den GPRS Settings o2 - DE postpaid oder loop auswählen dann zeigt der dmp alles auf deutsch an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
weiss jemand, ob das angebot auch in den o2 partnershops läuft?jepp, läuft auch in Partnershops - zumindest in dem in dem ich arbeite...

MfG M.
P.S.: obwohl der Preis wirklich gut ist - er läuft einfach nicht gut als Produkt...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
[...]
P.S.: obwohl der Preis wirklich gut ist - er läuft einfach nicht gut als Produkt...Was sicherlich daran liegt dass viele denken dass er nur mit den kostenpflichtigen Songs von O2 funktioniert.
Teilweise kann ich da O2 schon verstehen, wenn sie es nicht so publik machen, dass er auch mit MP3s, etc. funktioniert - bei dem Preis ist das Teil bestimmt subventioniert...
Aber wozu gibt es TT :top:
-
Moin,
habe mich mal durch die Beiträge gelesen. Nur nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann also wenn ich den player an meinem PC anschließe Mp`3 files aufspielen und dann abhören?
-
Nach Aussage bisheriger Besitzer: Ja.
Mein Praxistest folgt sobald mein Player auch da ist...

-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Nach Aussage bisheriger Besitzer: Ja.Mein Praxistest folgt sobald mein Player auch da ist...

danke

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!