Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Wie sagte doch mein Verkaufsbetreuer aus dem Norden, welcher mich immer mit moin moin begrüßt am Telefon: "Sendo .... die hatten wir auf mal im Programm, aber es gab Gründe weswegen die nicht mehr gelistet sind ..."
Irgendwie bewundere ich Mirko auch noch, den Sendo verarscht (sorry für die Ausdrucksweise) Ihn nach Strich und Faden.
Mein Östreichischer Kunde ist sauer das er sein Spielzeug nicht bekommt und die Welt lacht über Deutschland.
Mit so einer Einstellung von Sendo wird auch kein Netzbetreiber Sendo in sein Prgramm nehmen.
Mirko es wäre nett, wenn Du zu der Sache Stellung nimmst. Du kannst es auch wenn Du es nicht mehr öffentlich magst, bei den Händlern machen die bei Dir bestellt haben und zum Teil schon in Vorkasse gegangen sind.
Vor allem bei einem Endkundenpreis von 404! € in den Shops in Frankreich. Da sollte man den HK schnell anpassen!
Weil solangsam bin ich auch :mad: Telefonnummer ist Dir bekannt.