Sagem: Unglaublich - neues Modell in Frankreich gesichtet!!! Bilder inside!!!

• Hi Folks,

bei unserem heutigen Ausflug vom Camp nach Frankreich haben wir ein neues revolutionäres Handy mit absolut neuer innovativer Bedienung und Farbdisplay von Sagem entdeckt - der Hammer.

Überzeugt euch hier selbst. Das Bild ist *kein* Fake! Träumerli, Seraph und handymaniac waren bei der Aufnahme Zeugen!

Hammer! Ihr müsst euch das unbedingt ansehen!

Gruß
    "Live vom Camp"
    plantagoo

• Die Amaturen in meinem Renault sind auch von Sagem, also würd ich sagen, dass teuerste Mobiltelefon der Welt :D !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Tja, der Stecker von meinem Radio ist von Kawasaki ... muss mal schauen wieviel PS der Stecker hat ... ;)

• Dafür hab ich mit über 1000 € das teuerste Siemenshandy, so mit PC-Gehäuse, Mainboard und so...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Die Amaturen in meinem Renault sind auch von Sagem, also würd ich sagen, dass teuerste Mobiltelefon der Welt :D !

Ist ein Renault denn wirklich so teuer ;)

Dennis Thomsen

• Hier dann noch die Infos zu den neuesten Nokia Modellen. Haben übrigens eine wahnsinns Standbyzeit, die Dinger! :D

Gruß

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!