ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das reicht doch schon:
Nun ja, das alleine ist ja kein anzeichen. Habe ja immer noch Hoffnung,, das ich keine Fälschung habe.
welche Bauteile werden denn in den Fäschungen verbaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das reicht doch schon:
Nun ja, das alleine ist ja kein anzeichen. Habe ja immer noch Hoffnung,, das ich keine Fälschung habe.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Noch ein Detail: Nokia verwendet nur Torxschrauben bei Ladegeräten und Ladestationen.
Das vom 3108 und 6108 von mir haben normale
Also bei meinem Ladegerät ist eine normale Schraube.
Habe das Teil mal aufgemacht. Billiges Innenleben. Habe leider zur Zeit keine Digicam.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Eine Fälschung wird es schon nicht sein, garantiert ein refurbishedtes mit neuem Cover und dieses wird nicht Original Nokia sein. In Asien wird zwar fast alles gefälscht, aber ganze Handys wäre mit neu.
Eine Fälschung wird es schon nicht sein, garantiert ein refurbishedtes mit neuem Cover und dieses wird nicht Original Nokia sein. In Asien wird zwar fast alles gefälscht, aber ganze Handys wäre mit neu.
Richtig. Meine 8850 Platine ist ebenfalls in Ordnung und nicht verbastelt.
Allerdings ist das gesamte Gehäuse inkl. Mittelteil, Antenne und Display, der Akku, das Ladegerät, die Anleitung, die innere Verpackung sowie die Umverpackung absolut gefälscht.
Gruß Dominik
So wie ich das mal mitbekommen hab werden da auch ganze Handys gefälscht. Aber nur ältere Geräte.
Max ![]()
Interessant interessant. Dann lasse ich das handy mal so lange halten wie es will ![]()
Richtig. Meine 8850 Platine ist ebenfalls in Ordnung und nicht verbastelt.
Allerdings ist das gesamte Gehäuse inkl. Mittelteil, Antenne und Display, der Akku, das Ladegerät, die Anleitung, die innere Verpackung sowie die Umverpackung absolut gefälscht.
Gruß Dominik
Da hast Du aber Glück gehabt, meist sind die Platinen auch noch verbastelt. Wenn auch die meisten gut löten können. Ich habe in Bangkok sogar gesehen, dass gesamte Platinen neu bestückt wurden und am Ende hat es sogar funktioniert
.
Da hast Du aber Glück gehabt, meist sind die Platinen auch noch verbastelt. Wenn auch die meisten gut löten können. Ich habe in Bangkok sogar gesehen, dass gesamte Platinen neu bestückt wurden und am Ende hat es sogar funktioniert.
Siehe 1. Seite über mein 8250, was ich habe 2 Mal austauschen lassen.
Brisant über ekthesis:
Er verkauft Nokia 8250 die ALLE KEINE Infrarotschnittstelle haben.
Gruß Dominik
Siehe 1. Seite über mein 8250, was ich habe 2 Mal austauschen lassen.
Brisant über ekthesis:
Er verkauft Nokia 8250 die ALLE KEINE Infrarotschnittstelle haben.
Gruß Dominik
Eiegntlich handelt der Verkäufer doch vosetzlich und verkauft Geräte die nicht ok sind. Prinzipiell wäre das doch Betrug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!