Was hab ich für ein 8850 - Fälschung

• Da war vielleicht gerade das entsprechende Teil aus :D .

Mal ne andere Frage, lohnt es sich den überhaupt die Geräte hier nach D zu holen und dann zu verkaufen? So viele wie es bei eBay gibt, scheint die Sache ja kinderleicht und mit gutem Gewinn zu sein.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Eiegntlich handelt der Verkäufer doch vosetzlich und verkauft Geräte die nicht ok sind. Prinzipiell wäre das doch Betrug.

Das kam mir auch in den Sinn. Da ich mit Herrn Papamikrouli schon ein paar Mal telefoniert habe: Er redet sich damit raus, daß er immer Container bekommt und nicht alle prüfen kann.

!_-_-Nokia-_-_!: Für diese Firma lohnt sich das sicherlich. Denke die EKs liegen jenseits unserer Vorstellungskraft. :rolleyes:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das kam mir auch in den Sinn. Da ich mit Herrn Papamikrouli schon ein paar Mal telefoniert habe: Er redet sich damit raus, daß er immer Container bekommt und nicht alle prüfen kann.

Gruß Dominik

Puhh rechtlich gesehen muß er sie alle prüfen würde ich mal sagen. Er bietet sie ja alle als original an und ich wette, da ist so gut wie kein originales bei.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Brisant über ekthesis:
    Er verkauft Nokia 8250 die ALLE KEINE Infrarotschnittstelle haben.

Gruß Dominik

Wie gibt es das ? Fuctioniert die dan nur nicht ?

Die Ladegeraete von meinem 3108 und 6108 haben auch eine normale Schraube, das sind acp-12u

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Die Ladegeraete von meinem 3108 und 6108 haben auch eine normale Schraube, das sind acp-12u

Wie ich N4L verstanden habe, waren die all gar nicht eingelötet! Es wäre echt mal interessant was der Typ noch alles anbietet und ob man ihn nicht mal dran kriegen kann. Wirklich ein sehr interessanter Thread seit langem!

Max

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Nein, die Infrarotdioden sind physisch überhaupt nicht vorhanden.

Zitat

Habe ich schon von dir gelesen, kann mir aber keinen Reim darauf machen. :confused:

DeepBlue: Das wird auch noch spannend weitergehen. Eventuell allerdings in einem neuem Thread. ;)

Dennis: Aus Asien.

Gruß Dominik

• Also ich meine was der Typ macht ist illegal.

Es passiert alles unter Vorsatz. Man müsste nur genügend Leute zusammen kriegen, die auch Fäschlungen bekommen. Die Akkus die der verkauft, sind mit Sicherheit auch Fälschungen. Ich frage mich nur, wo der die ganzen Waren herbekommt.

NoKiA4LiFe: Machst Du den neuen Beitrag auf?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!