Was hab ich für ein 8850 - Fälschung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das 33er dürfte auch eine Fälschung sein, wenn ich mir mal das cover so auf dem Bild anschaue.Sieht ziemlich nach Plastikmüll aus
!Wenn N4L nen Thread mit der Warnung macht, sollte der aber auch Sticky sein.
1. Damit das jeder mitkriegt
2. Damit er nicht einfach so schnell untergeht!Also hoffen das die Mods das machen
.Max

-
Wenn N4L nen Thread mit der Warnung macht, sollte der aber auch Sticky sein.
2. Damit er nicht einfach so schnell untergeht!Also hoffen das die Mods das machen
.Max
[/QUOTE]Denke schon das die Mods da mitmachen. Es kann ja echt nicht angehen, was da abgeht. Vorallem ist es ja so offentsichtlich.
Theorätisch könnte man den Verkäufer doch einfach wegen Betruges anzeigen, oder nicht? -
Ich denke schon das man ihn wegen Betrug rankriegen kann. Ist ja ne Vorspiegelung falscher Tatsachen und die Geräte haben nicht den vollen Leistungsumfang der eigentlich geboten sein soll. Siehe N4L´s 8250, denn das hat ja keine IR. Zu dem meine ich, das er die Geräte als Originale verkauft.
Max

-
ZitatAlles anzeigen
Wenn N4L nen Thread mit der Warnung macht, sollte der aber auch Sticky sein.
.Max

Denke schon das die Mods da mitmachen. Es kann ja echt nicht angehen, was da abgeht. Vorallem ist es ja so offentsichtlich.
Theorätisch könnte man den Verkäufer doch einfach wegen Betruges anzeigen, oder nicht?
Ihr stellt euch das ein bisschen zu - wie soll ich sagen - einfach und unkompliziert vor. Ich kann hier nicht im Forum aktiv vor einem Verkäufer bei ebay warnen. Es wird also kein Sticky draus und kein Top-Thema.Es wird ein ganz normaler Thread, in dem ich aufzeige, daß es gefälschte Geräte von Modell X gibt und woran man sie erkennt, deren minderwertigen Merkmale etc.. Wenn ich nun öffentlich von 1.2 oder 3 Geräte darauf schließen würde, daß Herr X ausschließlich gefälschte Handies verkauft - ob nun unter Vorwand oder nicht - dann kann das Folgen für Carsten und mich haben.
Daher geh ich das ganz sachte an und jeder mit ein Quäntchen Grips im Schädel kann seine Schlüße daraus ziehen.
Gruß Dominik
-
Auch die ganzen 8855er bei eBay sind refurbished. Kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen - Müll die Dinger. Hab dann aber durch Druck das Gerät getauscht bekommen.
Komisch ist auch, dass viele 8855 Verkäufer exakt die selbe Art. Besch. haben:
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3 -
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Auch die ganzen 8855er bei eBay sind refurbished. Kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen - Müll die Dinger. Hab dann aber durch Druck das Gerät getauscht bekommen.
Eigentlich schade.:(Zitat
Komisch ist auch, dass viele 8855 Verkäufer exakt die selbe Art. Besch. haben:
Klick mich 1
Klick mich 2
Klick mich 3
Das ist Faulheit, aber auch schön doof. Ein paar Leute verstoßen da gegen Urheberrecht.Gruß Dominik
-
-
Ich hab bis jetzt auch noch kein 8850 Gold für 150? gesehen :p . Was haben wir eigentlich bis jetzt an gefakten Geräten die auf ebay verkauft werden?
Ich fang mal an:
Nokia 8910i
Nokia 8850 (Gold)
Nokia 8855
Nokia 8310 (?)
Nokia 8250
/// T28Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Das sieht mir auch ziemlich faky aus
Ja, 100pro. Man erkennt es an dem Made in Finland. Es wurden in Finnland nie 8850 Gold hergestellt, immer nur normale. Die IMEI des Gerätes ist schon einmal neu. Anscheind verkaufen Sie die Geräte mit "Made in Finland" besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!