Was hab ich für ein 8850 - Fälschung

• Auch 8910i, die mir der hübschen, blauen Verpackung.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Auch 8910i, die mir der hübschen, blauen Verpackung.

Danke für die Info :) . Made in Finnland ist also meinem Verständniss nach nicht für Geräte in China zutreffend oder? Also wenn man da nen wirklich neues kauft, dann ist das made in Korea oder sonst wo?

Max :)

• Ja, genau diese werde in China (Made by Nokia) oderin Korea (Made in Korea) gergestellt.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Wahnsinn das Ganze.

Wir haben vor ca. 3 Monaten vier 8850 Gold Edition gekauft. Preis pro Gerät 175,- €.

Die Geräte kamen in der Packung vom normalen 8850, na alles klar :D

Erster Gedanke: Geklaut. Nachdem ich diesen Thread hier studiert habe weiss ich aber bescheid.

Achja, das Cover ist auch nicht das vom original 8850 GE. Es ist ein stinknormales lackiert. Aber gar nicht mal schlecht.

Die Geräte wurden überprüft, alle waren fehlerfrei bis auf eines. Da war der Lautsprecher defekt.

Trotzdem eine Frechheit, die Geräte kann man jetzt nicht mehr ohne schlechtes Gewissen erwerben.

• Hi!

Ein stolzer Preis, für soviel 'Schrott'.

Wie schauts aus mit Fotos? Darf man vielleicht auch fragen, wo Du die Geräte gekauft hast?

Gruß,
    Thomas

--------------

• Klar darf man das. Nur leider weiss ich nicht mehr welcher Seller das war, da meine E-Mails dank defekter Festplatte weg sind.

Ebay auf jeden Fall, wer hätte es gedacht :D

Naja Schrott würde ich nicht direkt sagen, wenn du das original neben hin legst, wirst du den Unterschied erstmal nicht sehen. Das garantiere ich dir ;)

Und da ich Glück im Unglück gehabt habe und die Dinger ok sind und keine Schäden (Feuchtigkeitsschäden etc.) haben, bin ich nochmal sehr gut weggekommen.

Ärgerlich ist das Ganze natürlich auf jeden Fall.

• Ich hab mal allgemein die Frage ob die nur alte Schinken fälschen oder auch neuere Geräte. Weil so nen extrem billiges 6600 oder 6230 würde ich mir kaufen wenn der Preiß wirklich billig ist. Dann aber selber importieren :D !

Max

• Naja, bestimmt in bälde :rolleyes: . Meist erkennt man aber an der Verpackung, dass es Import Phones sind.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Naja, bestimmt in bälde :rolleyes: . Meist erkennt man aber an der Verpackung, dass es Import Phones sind.

Vielleicht lohnt sich ja bald nen Ausflug nach China :p ! Hat jemand ne aktuelle Preißliste :D ?
    Aber mich würde wirklich interessieren wo und wie die das alles machen! Das müssen ja so gesagt schon kleinere Unternehmen sein die die Dinger verbasteln! Werden die dann einfacher auf irgend ner Straße in Hong Kong verkloppt? Mich interessiert das Thema echt brennend! Immer her mit den Infos.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Vielleicht lohnt sich ja bald nen Ausflug nach China :p ! Hat jemand ne aktuelle Preißliste :D ?
    Aber mich würde wirklich interessieren wo und wie die das alles machen! Das müssen ja so gesagt schon kleinere Unternehmen sein die die Dinger verbasteln! Werden die dann einfacher auf irgend ner Straße in Hong Kong verkloppt? Mich interessiert das Thema echt brennend! Immer her mit den Infos.

Also in Bangkok gibt es ein riesen Shoppingcenter namens MBK und dort sind auch 2 komplette Etagen nur mit kleinen "Handyständen" und alle basteln dort an den Dingern rum. Jeder Stand hat ne Hotair etc.. Ich würde denken, dass wenn man dort die richtigen Leute kennt, auch an größere Mengen preiswert komment. Es können aber auch kleine Unternehmen sein, welche sich darauf spezialisiert haben. Als ich dort war habe ich mir ein 8910 gekauft, hier in D 310€ (ebay) und dort hab ich knapp 180€ bezahlt. Also der Preisunterscheid ist schon riesig.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!